Pressemitteilung von Verena Schwörer

priint:suite geht mit Laudert nach Vietnam


IT, NewMedia & Software

WERK II und sein Enterprise Solution Partner Laudert blicken bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurück. "Da wir unser weltweites Wachstum weiterhin forcieren möchten lag es nahe, uns die exzellenten Erfahrungen von Laudert in Sachen Offshore-Entwicklung für Vietnam zunutze zu machen", so Horst Huber, Chefdenker der priint:suite und Pionier des Database Publishings. Auch Jörg Rewer, Geschäftsführer Laudert, zeigt sich von der Kooperation begeistert: "Von der engen Zusammenarbeit und dem damit verbundenen Erfahrungs- und Wissensaustausch versprechen wir uns viele neue Impulse für Projektumsetzungen und Qualitätsverbesserungen für unsere Kunden". Start des ersten Testprojekts wird bereits in wenigen Wochen sein.
Laudert-Kunden, wie GROHE, Brillux oder Jack Wolfskin setzen schon lange auf das Know-How der beiden Unternehmen und auf die führende Softwarelösung für Multichannel Publishing priint:suite. Aufgrund von Prozess-Verbesserungen durch den Einsatz der priint:suite konnten diese Unternehmen große Zeit- und Kostenersparnisse bei der Erstellung von Katalogen und Preislisten realisieren.

Über Laudert:
Laudert wurde 1959 gegründet und ist heute ein europaweit führender Dienstleister für die Produkt- und Markenkommunikation mit Hauptsitz in Vreden/Westf. sowie weiteren weltweiten Standorten mit 450 Mitarbeitern, davon 370 in Deutschland. Die Fachgebiete des Laudert - Home of Media reichen von der Analyse komplexer Workflows zur Produktion von Print- und Online-Medien über Fotografie und Vorstufendienstleistungen bis hin zu Digital- und Großformatdrucken und beinhalten die Implementierung komplexer IT-Systemlösungen für PIM + MAM, E-Commerce, Web2Print und Database-Publishing. Zu den Kunden zählen z. B. Otto Group, Versandhaus Walz, Zalando, Karstadt, Jack Wolfskin, Claas, GROHE, Head, Odlo, Falke, Christ Juweliere, Ernsting"s family ....
priint:suite WERK II Multichannel Publishing Laudert Enterprise Publishing Katalogproduktion

https://priint.com/de
WERK II / priint Group
Auf der Höhe 49 47059 Duisburg

Pressekontakt
https://priint.com/
WERK II / priint Group
Auf der Höhe 49 47059 Duisburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Asseco Solutions
ERP der Zukunft für die Fabrik der Zukunft
16.04.2024 | baramundi Software GmbH
Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber
16.04.2024 | RankensteinSEO - Timo Ziegler
RankensteinSEO - SEO Agentur für Stuttgart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 408.620
PM aufgerufen: 69.364.352