Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 307.394
  Pressemitteilungen gelesen: 39.837.666x
12.09.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Eva-Maria Hufschmitt¹ | Pressemitteilung löschen

ABBYY beruft Torsten Malchow zum neuen Vice President, Head of Global Enterprise Sales

München, Deutschland, 12. September 2018 - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, besetzt mit Torsten Malchow die Position des Vice President, Head of Global Enterprise Sales neu. Er soll die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie vorantreiben und ABBYYs Präsenz in spezifischen Industriezweigen und Regionen ausweiten.

"Torsten Malchow genießt gerade bei Lösungsanbietern für Unternehmen einen sehr guten Ruf. Dadurch kann er unser globales Vertriebsteam noch besser bei potentiellen Kunden positionieren. So können wir den Verkauf unserer marktführenden Content-Intelligence-Lösungen noch stärker vorantreiben", so Ulf Persson, CEO von ABBYY. "Sein Führungsstil wird dabei helfen, die weiterhin zweistelligen Umsatzwachstumszielen von ABBYY zu erfüllen."

Malchow bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Softwarebereich für Unternehmenslösungen mit und hat Teams im direkten Vertrieb über Partnervertrieb bis hin zu Business Development geleitet. Dabei konnte er signifikante Umsatzsteigerungen in den vertikalen Märkten in den USA, der Dachregion und den Schwellenländern erzielen.
Vor ABBYY war Malchow Vice President, Business Process Outsourcing (BPO) bei Kofax und Mitgründer sowie Chief Sales Officer von Foxray, einer auf Unternehmenslösungen und Business Process Automation spezialisierten Firma. Diese wurde erst von Readsoft, dann Kofax und schließlich Lexmark aufgekauft.

"ABBYY hat ein überzeugendes Angebot: marktführende intelligente Datenerfassung, Partnerschaften mit den wichtigsten RPA-Anbietern und fortschrittliche Technologien für maschinelles Lernen sowie zur Verarbeitung natürlicher Sprache. Diese Voraussetzungen helfen uns, die Nummer Eins der Content-Intelligence-Organisationen zu werden", erklärt Malchow. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ABBYY-Vertriebsteam - gemeinsam werden wir signifikantes Wachstum in allen Regionen erzielen."

Malchow hat seinen Master in BWL, IT und International Marketing an der Hamburger Universität absolviert. Der gebürtige Deutsche lebt heute in den USA.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.abbyy.com
ABBYY Europe GmbH
Landsberger Str. 300 80687 München

Pressekontakt
http://www.teamlewis.de
LEWIS
Karlstraße 64 80335 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de