Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 304.418
  Pressemitteilungen gelesen: 39.375.262x
12.09.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Steven Zhang¹ | Pressemitteilung löschen

Leawo Software veröffentlicht den verbesserten Musik-Recorder Mac 2.2.1 mit optimierter Musik-Extraktionsfunktion und erhöhter Programmstabilität.

Shenzhen, China - 12/09/2018 - Leawo Software, ein Technologiekonzern, der sich der Produktion herausragender Multimedia-Dienstprogramme verschrieben hat, kündigte die Veröffentlichung von Music Recorder Mac 2.2.1 mit umfassenden Verbesserungen an, darunter optimierte Genauigkeit beim Extrahieren von Musikinformationen und verbesserte Verarbeitungsgeschwindigkeit. Music Recorder ist ein ausgezeichnetes Softwareprogramm für die Audioaufzeichnung, das sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Plattformen eingesetzt werden kann. Als einer der besten Audiorecorder im Jahr 2018 konnte das Programm Audio von jeder Quelle aufnehmen. Ob es sich nun um eingebautes Audio, Audio vom Mikrofon oder Online-Musik handelt, Music Recorder kann bei der Speicherung in einem lokalen Ordner helfen.

Im Vergleich zu Music Recorder (http://www.leawo.de/music-recorder-mac/) 2.2.0 wird der neue Music Recorder zunächst in dem Kernpunkt, der Extraktionsfähigkeit von Musik, optimiert. Tatsächlich wurde diese Funktion immer von einem externen IT-Team unterstützt. Da der Vertrag jedoch ausläuft, entschied sich Leawo, einen besseren Partner zu finden, um den Benutzern ein besseres Aufzeichnungserlebnis zu bieten. Und die neue Version wird nun von einem brandneuen IT-Dienstleister unterstützt.

Mit der verbesserten Extraktionsfunktion für Musik können Benutzer nun genauere Musikinformationen während der Aufnahme erhalten. Darüber hinaus wird die gesamte Zeit des Aufnahmevorgangs erheblich verkürzt. So können Benutzer in Sekundenschnelle automatisch die richtigen Musik-Tags wie Songname, Genre, Interpret usw. erhalten.

Mit Ausnahme der oben genannten Erweiterung ist die neue Version auch in der Programmstabilität überlegen. Einige Benutzer hatten beim Start einen Programmabsturz festgestellt und Feedback an das Kundendienstteam geschickt, um um Hilfe zu bitten. Außerdem würde die Anwendung auch ab und zu in unregelmäßiger Häufigkeit abstürzen. Das Entwicklungsteam von Leawo hatte die Ursachen herausgefunden und die Fehler perfekt behoben. Das Programm war nun bestätigt, um nach einem harten Test reibungslos laufen zu können.

Derzeit ist Music Recorder zu 30% im Rahmen der offiziellen Leawo-Promotion (http://www.leawo.de/ios-data-recovery/special.html)erhältlich. Die Hauptempfehlung dieser Aktion, Leawo iOS Data Recovery, wird zur Hälfte des bisherigen Preises verkauft. Um das Erholungsprogramm zu fördern, gibt Leawo auch Sonderpreise für verwandte Produkte. Und zum Glück ist Music Recorder einer davon. Um den Rabatt zu erhalten, müssen die Benutzer auf Leawo.de gehen und auf das erste rollierende Banner klicken, um auf die Promotion-Seite zu gelangen, und dann die Windows- oder Mac-Plattform auswählen, indem sie auf die entsprechende Schaltfläche Jetzt kaufen klicken. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie unter Leawo.de. Leawo Software (http://www.leawo.de)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.leawo.de
Leawo Software GmbH
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183 518057 Shenzhen

Pressekontakt
http://www.leawo.de
Leawo Software GmbH
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183 518057 Shenzhen

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de