Pressemitteilung von Christian Schwarzmann

Accounting 3.0 - Künstliche Intelligenz in der Kreditorenbuchhaltung


IT, NewMedia & Software

München, Deutschland (18.9.2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, präsentiert auf der Jahrestagung Automatisierte Rechnungsverarbeitung vom 20. - 21. September 2018 im Park Inn Hotel in Köln Lösungen für die automatisierte Rechnungsverarbeitung. Diskutiert wird unter anderem, welchen Einfluss neue Technologien wie RPA (Robotic Process Automation), Machine Learning und künstliche Intelligenz auf Kernprozesse in der Finanzbuchhaltung haben.

"Von einer durchgängigen Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung sind die Unternehmen noch ein ganzes Stück entfernt", sagt der Veranstalter Marcus Evans. "Technologien für künstliche Intelligenz (KI), Robotic Process Automation (RPA) sowie Machine Learning können das zukünftig ändern. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir mit ABBYY einen Sponsor gewinnen konnten, der weltweit Automatisierungsprojekte umsetzt."

Peter Panitz, Senior Engagement Manager bei ABBYY, beleuchtet in seinem Vortrag "Accounting 3.0 - Wie künstliche Intelligenz bestehende Prozesse radikal verändern wird" die Vorteile intelligenter Erfassungslösungen. Außerdem teilt er die Erfahrungen, die er bei der Betreuung von Großprojekten - mit einem Projektvolumen von mehreren Millionen Rechnungen pro Jahr - hinsichtlich der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Implementierung gemacht hat.

Im Anschluss zeigt er bei individuellen Beratungsterminen und Live-Demos zusammen mit Kollegen, wie intelligente Lösungen Rechnungen aus verschiedenen Eingangskanälen direkt automatisch erfassen können, sodass die Daten augenblicklich und in höchster Qualität in einem ERP-System verfügbar sind. Dadurch werden Rechnungen schnell und präzise verarbeitet und Unternehmen können massiv Zeit und Kosten sparen, Risiken minimieren, ihre Geschäftsplanung auf Basis fundierter Berichte verbessern und ihre Effizienz erhöhen.

http://www.abbyy.de
ABBYY Europe GmbH
Landsberger Straße 300 80687 München

Pressekontakt
http://www.teamlewis.de
LEWIS
Karlstraße 64 80335 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Schwarzmann
09.05.2018 | Christian Schwarzmann
ABBYY gibt Partnerschaft mit iGuana bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 409.026
PM aufgerufen: 69.381.405