Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 111
  Pressemitteilungen gesamt: 304.661
  Pressemitteilungen gelesen: 39.395.719x
01.10.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Silvia Bayerl¹ | Pressemitteilung löschen

HR-Dokumenten-, Daten-, Bewerber- und Talentmanagement jetzt aus einer Hand

Die aconso AG (https://www.aconso.com/) erweitert ihr Produktportfolio speziell für den Mittelstand und wird SAP-Vertriebspartner für SAP-SuccessFactors-Lösungen (SAP PartnerEdge SELL). Zusätzlich zum HR-Dokumentenmanagement werden jetzt auch Cloud-Lösungen für die Bereiche Bewerbermanagement, Datenmanagement und Talentmanagement angeboten. Damit hat der Komplettanbieter alle wichtigen Features für HR-Abteilungen in einem Lösungspaket vereint.

Durch die Vertriebspartnerschaft mit SAP für SAP-SuccessFactors-Lösungen erhalten Kunden von aconso nun alle HR-Cloud-Lösungen aus einer Hand: Neben dem Spezialgebiet HR-Dokumentenmanagement bietet das Unternehmen auch Lösungen wie SAP SuccessFactors Employee Central, SAP SuccessFactors Recruiting und SAP SuccessFactors Onboarding an, die sowohl das Daten- und Bewerbermanagement als auch das Talentmanagement umfassen.

Nach der langjährigen Technologie-Partnerschaft mit SAP (SAP PartnerEdge BUILD) unterstreicht die Vertriebspartnerschaft nun noch einmal mehr den One-Face-To-The-Customer-Ansatz des Unternehmens.

"Wir freuen uns darüber, im Rahmen des SAP-Partnerprogramms SAP PartnerEdge auch Vertriebspartner zu werden und uns auf dem Markt als Komplettanbieter zu positionieren", sagt Michael Linke, Director Enterprise Cloud Services der aconso AG. "Die aconso ist bereits seit über 15 Jahren Spezialist im Bereich HR-Dokumentenmanagement und gilt als Erfinder der Digitalen Personalakte. Durch diese neue Partnerschaft bieten wir unseren Kunden nun auch Lösungen im Bereich Bewerber-, Daten- und Talentmanagement. Unsere Vision ist es, den HR-Bereich langfristig von administrativen Aufgaben zu befreien, um wieder mehr Zeit für den Menschen zu schaffen. Mit der Vertriebspartnerschaft für SAP SuccessFactors-Lösungen sind wir diesem Ziel einen großen Schritt nähergekommen."

Bildquelle: @aconso

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.aconso.com
aconso AG
Theresienhöhe 28 80339 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de