Pressemitteilung von Angela te Neues

PORTICA präsentiert sich auf der Merchandising Messe beim HSV


IT, NewMedia & Software

Kempen. PORTICA stellt sich am 14. und 15. November 2018 auf der Merchandising Messe im Hamburger Volksparkstadion Einkäufern und Händlern von Werbemitteln als leistungsstarker Full-Service-Partner vor. Am Stand 112 können sich die Fachbesucher unter anderem darüber informieren, wie sie ihre Werbemittel ansprechend präsentieren und verkaufen, sie schnell und zuverlässig zu den Kunden senden sowie die Zahlungen und Buchungen ohne großen Aufwand sicher erledigen können.

"In einem offenen Forum gehen wir auf die Herausforderungen ein, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, die Merchandise-Artikel dem Wert der Marke entsprechend vertreiben wollen", erläutert Holger Glang, Regional-Vertriebsleiter bei PORTICA. Dazu zählen Fragen wie: "Wie können wir Fans eine moderne Bestellplattform bieten?", "Wie wickeln wir die Zahlungen sicher ab?" und "Können wir die Artikel auch versenden lassen? Wenn ja, wie funktioniert das?".

Als maßgeschneiderte Lösungen stellt PORTICA ihre modular nutzbaren Services vor. "Wir können Marketingabteilungen zum Beispiel dabei unterstützen, sowohl einen Onlineshop zu bauen, als auch das Sortiment zu definieren und einzukaufen, die Logistik abzuwickeln, das Zahlungs- und Debitorenmanagement abzubilden sowie einen Kundenservice bereitzustellen", erläutert Martin Wielens, Vertriebsleiter bei PORTICA. So programmiert und implementiert PORTICA leistungsstarke Webshops auf Basis der Plattformen OXID eSales oder Shopware inklusive Anbindung von Web-to-Print-Modulen, ERP-Systemen und anderer Software. Ein zweiter Baustein sind die individuellen Fulfillment-Services. Diese beginnen bei der fachgerechten Lagerung von Artikeln und reichen über Spezial-Konfektionierungen, Kommissionierung sowie Versand inklusive Export bis hin zu effizientem Retourenmanagement. Ergänzend dazu bietet PORTICA zahlreiche Serviceleistungen für eine reibungslose Bestellabwicklung an. So können Händler den Customer Service nutzen (Hotline- und E-Mail-Service) und das Debitorenmanagement mit Bonitätsprüfung, Zahlungsclearing sowie Mahnwesen.

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-praesentiert-sich-auf-der-merchandising-messe-beim-hsv
PORTICA Merchandising

http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Angela te Neues
29.05.2019 | Angela te Neues
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 408.980
PM aufgerufen: 69.370.583