Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 304.419
  Pressemitteilungen gelesen: 39.376.507x
08.11.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Steven Zhang¹ | Pressemitteilung löschen

Blu-ray abspielen kostenlos: Leawo Blu-ray Player für Mac bietet Update von 32-bit auf 64-bit und verbesserte Unterstützung für BD-J-Menü

Zusammenfassung: Leawo Blu-ray Player für Mac ist ab sofort mit der Version 1.10.0 erhältlich, welche neue Funktionen, Bugfixes und ein Upgrade von 32-Bit auf 64-bit bietet.

Shenzhen, Guangdong - 08. Nov. 2018 - Leawo Software (http://www.leawo.de), eines der weltweit führenden Unternehmen für Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software, hat am 2. Nov. die neueste Version des kostenlosen Media Players für Mac OS, Leawo Blu-ray Player für Mac, veröffentlicht. In der neuen Version der Software hat Leawo die Menü-Unterstützung für BD-J verbessert, zahlreiche Fehler bei der Wiedergabe und Anzeige behoben und das Programm von 32-Bit auf 64-Bit aktualisiert.

Neuigkeiten von Leawo Blu-ray Player für Mac V1.10.0:

1. Upgrade von 32-bit auf 64-bit.
2. Die Unterstützung des BD-J-Menüs wurde verbessert.
3. Es wurde die Unterstützung der ISO-Datei mit BD-J-Menü hinzugefügt.
4. Es wurde das Problem behoben, bei dem bestimmte Blu-ray ISO-Dateien nicht abgespielt werden konnten.
5. Das Problem der Wiedergabe von Videos, die von Geräten wie iPhones und iPads aufgenommen wurden, wurde behoben.
6. Fehler bei der Anzeige der Lautstärke wurde behoben.
7. Die Option "ISO-Datei öffnen" wurde hinzugefügt.
8. Die Option "Output Audio to HDMI" wurde entfernt.
9. Die Sprachliste wurde neu geordnet.

Die Unterstützung des BD-J-Menüs wurde in der vorherigen Version des Leawo Blu-ray Players für Mac (http://www.leawo.de/blu-ray-player-mac/) als fehlerhaft gemeldet. In einigen Fällen konnte die unvollständige BD-J-Menüunterstützung zu Wiedergabefehlern bei einigen bestimmten Blu-ray-Discs führen. Mit der verbesserten BD-J-Menüfunktionalität können Benutzer nun erfolgreich Blu-ray-Material abspielen, welches BD-J-Menüunterstützung erfordert. Außerdem wird das direkte Öffnen und Abspielen einer ISO-Filmdatei, in der sich das BD-J-Menü befindet, auch in der neuesten Version des Leawo Blu-ray Players für Mac unterstützt. Benutzer können diese ISO-Dateien sowie alle anderen ISO-Filmdateien über die neu hinzugefügte Schaltfläche "ISO-Datei öffnen" öffnen.

Neben der neu aktualisierten BD-J-Menüunterstützung wurden in diesem Update auch zahlreiche Wiedergabe- und Anzeigefehler behoben. In der früheren Version des Leawo Blu-ray Players für Mac haben Videos, die mit dem iPhone oder iPad aufgenommen wurden, manchmal ein Problem mit der umgekehrten Darstellung. Es ist nun in der neuesten Version behoben, zusammen mit dem Problem der Wiedergabe bestimmter Blu-ray ISO-Dateien. Andere kleinere Änderungen wie die Liste der neu arrangierten Sprachen und die Entfernung der Option "Output Audio to HDMI" werden in diesem Update ebenfalls übernommen.

Der Leawo Blu-ray Player für Mac ist mit dem Update V1.10.0 nun eine 64-bit-Anwendung statt 32-bit. Die Transformation von 32-bit auf 64-bit soll dem Leawo Blu-ray Player für Mac eine höhere Stabilität und eine bessere Gesamtleistung bringen. Die neueste Version des Leawo Blu-ray Players für Mac ist ab sofort auf der offiziellen Website von Leawo Software (http://www.leawo.de) verfügbar, so dass jeder sie kostenlos herunterladen und nutzen kann.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.leawo.de
Leawo Software GmbH
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183 518057 Shenzhen

Pressekontakt
http://www.leawo.de
Leawo Software GmbH
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183 518057 Shenzhen

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de