Pressemitteilung von Andrea Ponzelet

Die größte Technologiekonferenz der Welt: Paulo Rosado hält KI-Vortrag auf dem Web Summit 2018


IT, NewMedia & Software

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab bekannt, dass der OutSystems CEO und Gründer Paulo Rosado auf der Main Stage des Web Summits einen Vortrag gehalten hat. Er diskutierte auf der größten Technologiekonferenz darüber, wie Künstliche Intelligenz eingesetzt wird. Rosado hat im zweiten Jahr in Folge auf der Veranstaltung gesprochen und sich die Bühne mit beeindruckenden Führungspersönlichkeiten geteilt. Darunter Tony Blair, ehemaliger britischer Premierminister, Adrian Cockcroft, VP, Cloud Architecture Strategy bei AWS, Stephanie McMahon, Chief Brand Officer bei WWE sowie Young Sohn, Präsident bei Samsung Electronics.

Beim Web Summit handelt es sich um eines der angesehensten Tech-Events der Welt. Forbes hat die Veranstaltung bereits als "die beste Technologiekonferenz der Welt" bezeichnet. The Atlantic sagt, dass der Web Summit ein Ort ist, "where the future goes born to be born". Die Konferenz fand vom 5. bis zum 8. November in der Altice Arena in Lissabon -und damit zum dritten Mal in Folge in der portugiesischen Hauptstadt - statt.

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/web-summit-lisbon-18/.

Bildquelle: OutSystems

http://www.outsystems.de
OutSystems
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher PR
Heubnerstr. 1 09599 Freiberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Ponzelet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.683