Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 75
  Pressemitteilungen gesamt: 273.917
  Pressemitteilungen gelesen: 35.018.545x
04.10.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Andrea Buzzi¹ | Pressemitteilung löschen

Vibrant Media ernennt ehemalige About.com-Chefin Cella Irvine zum CEO

New York/Hamburg, 4. Oktober 2011 - Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat heute Cella Irvine zum Chief Executive Officer ernannt. Irvine übernimmt damit die Führung von Vibrant in einer Zeit des starken Wachstums, in der das Unternehmen seine globale Reichweite und das Produktportfolio für kontextbezogene Online-Werbung ausbaut.

Cella Irvine bringt über 25 Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft mit. Während ihrer Zeit als CEO der About Group, einer Tochter der New York Times Company, konnte sie umfangreiche Erfahrungen mit kontextbezogener Werbung sammeln. Zu About kam Irvine von Digitas, der Werbeagentur der Publicis Gruppe. Als Chief Administrative Officer war sie hier für die operativen und administrativen Bereiche des Unternehmens zuständig. Vor Digitas war sie zunächst Global Head of Strategic Planning und schließlich Chief Operations Officer eines Geschäftsbereichs der Risikoberatungsfirma Marsh, Inc. Zuvor war sie außerdem im Management von Hearst und Prodigy tätig.

Irvine hat einen BA-Abschluss in Geschichte von der Cornell University und einen MBA der Harvard University.

"Wir freuen uns sehr, Cella Irvine für Vibrant Media gewinnen zu können. Sie bringt umfassende Erfahrung in der strategischen Leitung von Unternehmen der Online-Branche mit", sagt Craig Gooding, Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender bei Vibrant Media. "Ihr Wissen und ihre Reputation in unserem Markt in Kombination mit ihrem innovativen Intellekt machen sie zur idealen Besetzung für Vibrant. Cella Irvines Vision und Energie, neue Märkte und Geschäftsmöglichkeiten zu finden, werden es uns ermöglichen, das stetige Wachstum von Vibrant Media zu beschleunigen und die Marktstellung international weiter auszubauen."

"Ich sehe der neuen Herausforderung bei Vibrant mit Freude entgegen - einer Firma, die ich schon lange kenne und sehr schätze", sagt Cella Irvine. "Unsere Branche verändert sich ständig und verlangt kontinuierliche Innovation und Strategien, die Ergebnisse erzielen. Vibrant hat den Finger am Puls des digitalen Werbemarkts mit großer Reichweite, präziser kontextbasierter Technologie und Lösungen für den Video- und Social Media-Bereich. Ich freue mich, auf die bisherigen Erfolge aufzubauen und meine Erfahrung und Expertise einzusetzen, um die Erfolgsgeschichte von Vibrant fortzusetzen."

http://www.vibrantmedia.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de