Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 107
  Pressemitteilungen gesamt: 307.109
  Pressemitteilungen gelesen: 39.791.149x
04.12.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Eva van der Kuip¹ | Pressemitteilung löschen

Philips Professional Display Solutions erweitert die Garantie für Professional-TV-Produkte auf drei Jahre

-Erweiterung der Pro-TV-Produktgarantie von zwei auf drei Jahre

-Standardmäßige und einheitliche Drei-Jahres-Garantie für alle Philips Professional Display Solutions Produkte

-Komfortoption für eine Garantieerweiterung auf fünf Jahre

-Neue Garantie gilt für alle ab 1. November 2018 erworbenen Produkte

Amsterdam, 04. Dezember 2018 - Philips PDS (Professional Display Solutions), führender Anbieter im Professional-TV-Segment, verlängert seine Garantie für Pro-TV-Produkte von zwei auf drei Jahre. Das Unternehmen vereinheitlicht damit die Garantiedauer für seine gesamte Produktpalette und unterstreicht seinen Anspruch, der ideale Partner für Hospitality-Kunden im Markt für Professional TVs zu sein.

Philips PDS Produkte zeichnen sich durch eine exzellente Performance, Benutzerfreundlichkeit und mühelose Installation aus und werden seit jeher nach höchsten Standards entwickelt. Mit der neuen Garantieerweiterung unterstreicht das Unternehmen diesen Qualitätsanspruch erneut.

Als weiteren Beweis für das Vertrauen in die eigenen Produkte bietet Philips PDS seinen Kunden eine Komfortoption an, mit der die neue Drei-Jahres-Garantie für alle Philips Professional Displays auf fünf Jahre erweitert werden kann.

Dazu Philips PDS International Key Account Director Peter Vinke: "Unsere neue Drei-Jahres-Garantie und die optionale Erweiterung auf fünf Jahre sind eine klare Botschaft an alle unsere Geschäftspartner, dass Philips PDS den festen Anspruch hat, der Hospitality-Branche Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden grundsolide und verlässliche Produktlösungen, damit sie ihre Gäste optimal betreuen können."

Philips PDS hat stets erkannt, dass sich Systemeinrichter Displays wünschen, die mit minimalem Aufwand installiert und gewartet werden können, und dass Endnutzer ohne viel Aufwand hochwertige Inhalte aufrufen und erleben wollen. Dieses Verständnis für Kundenwünsche hat es Philips PDS ermöglicht, auf der Grundlage von innovativen Partnerschaften mit führenden Softwarefirmen sowie der eigenen innovativen Content-Management-Plattform CMND, Marktführer in den Bereichen Signage-Lösungen und Pro TV zu werden.

Die neue Drei-Jahres-Garantie wird für alle Produkte verfügbar sein, die ab dem 1. November 2018 gekauft wurden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.philips.de/p-m-pr/professionaldisplays
Philips Professional Display Solutions
Steindamm 98 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de