Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 274.455
  Pressemitteilungen gelesen: 35.093.978x
04.10.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Doris Jessen¹ | Pressemitteilung löschen

ASS_TEC GmbH auf der IT & Business: Hoch erfolgreich mit mobiler Kundendienstlösung ASS_Mobile Service

4. Oktober 2011 - Der erste Auftritt der ASS.TEC GmbH auf der dritten IT & Business war ein voller Erfolg. Zahlreiche eingeladene Interessenten und Besucher informierten sich über die aktuelle Version der modernen Kundendienstlösung ASS_Mobile Service, die Web-basiert ist und in alle ERP- und CRM-Systeme integriert werden kann.

"ASS_Mobile Service macht Ihren Service mobil" war das Motto der diesjährigen Messepräsentation. Um es praktisch mit Leben zu erfüllen, hatte sich das ASS.TEC-Team etwas Besonderes ausgedacht: Alle Standbesucher erhielten einen Schrittzähler für ihren Messebesuch und als Energiespender für den anstrengenden Marsch durch die Hallen einen Mars-Schokoriegel - denn Mars soll ja bekanntlich mobil machen.
Auf dem Stand selbst ging es rasant zu - wenn auch nur per Nintendo Wii: Hier konnten sich die Besucher im virtuellen Mario Kart Autorennen im "Pilz-Cup" messen und mit der kürzesten Rennzeit ein Panasonic Toughbook gewinnen.

"Neben allem Ernst darf auch gerade auf einer Messe der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir haben uns daher über alle Besucher aus dem Kreis der IT-Leiter und kaufmännischen Entscheider gefreut, die sich bei uns "mobil machen" ließen und anschließend mit uns ihren Bedarf an mobilen Lösungen für ihren technischen Kundendienst diskutierten", erklärt Kurt Leo Kaiser, Geschäftsführer der ASS.TEC GmbH.

Überzeugung durch Live-Präsentation

Wer praktisch einmal gesehen hat, wie einfach, transparent und vor allem schnell Technikereinsätze geplant, durchgeführt und fakturiert werden können, war sofort von ASS_Mobile Service überzeugt. Dementsprechend konnte sich das ASS.TEC-Team nicht über Langeweile beklagen: Von morgens bis abends wurden hochinteressante Fachgespräche geführt, die noch in diesem Herbst zu konkreten Aufträgen führen sollen.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr

"Wir sind sicher, die IT & Business auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen, weil wir als Baden-Württembergisches Unternehmen in Stuttgart neben den fachlich kompetenten Ansprechpartnern auch noch lokale Anknüpfungspunkte sehen." ergänzt Kurt Leo Kaiser.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.asstec.com
ASS.TEC GmbH
Eichendorffstraße 33 78054 VS-Schwenningen

Pressekontakt
http://www.jessen-pr.de
JESSEN-PR
Brunskamp 5f 22149 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de