Pressemitteilung von Aljona Jauk

Ruckus Networks ernennt Eric Law zum neuen Vice President EMEA Sales


IT, NewMedia & Software

Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, begrüßt Eric Law als Vice President EMEA Sales. In dieser Funktion wird er die Leitung für Marketing, Vertrieb und Operations in der gesamten Region übernehmen.

"Eric ist ein hoch angesehener Branchenkenner, der Partner, Unternehmen und Channel-Communities zur Steigerung des Geschäftserfolgs strategisch unterstützt", sagt Bart Giordano, Senior Vice President, Worldwide Sales. "Wir sind zuversichtlich, dass Eric dazu beitragen wird, unsere bisherigen Erfolge in EMEA auszubauen. Wir freuen uns, ihn im Ruckus-Team willkommen zu heißen."

Eric Law war zuvor mehr als 17 Jahre bei Cisco tätig. Hier war er in Führungspositionen im Enterprise-Business und im Channel verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts. Später leitete er bei Purple weltweit den Bereich Sales Operations. Er hat das Unternehmen von Grund auf ausgebaut, die Go-To-Market Strategie definiert sowie den Effekt eines SaaS-Geschäftsmodells nachgewiesen. Mit seinem umfassenden Branchenwissen wird Eric Law Kunden, Partnern und dem Unternehmen weitere strategische Wachstumsmöglichkeiten aufzeigen und Ruckus Präsenz in den vertikalen Märkten stärken.

"An Ruckus hat mich insbesondere die Partnerloyalität und Leidenschaft fasziniert. Das war anders als alles, was ich bisher gesehen hatte", sagt Law. "Die Kompetenz der Mitarbeiter ist unvergleichlich, sowohl wegen ihrer Energie als auch aufgrund ihres Strebens nach Erfolg. Die Technologie ist außergewöhnlich und spricht für sich selbst. Ich sehe enorme Wachstumsmöglichkeiten für uns in EMEA."

Seit über 22 Jahren lebt der US-Amerikaner Eric Law mittlerweile in Spanien und hat damit ein tiefgehendes Verständnis für den Markt in EMEA (Europa, Middle East, Africa).

https://www.ruckuswireless.com/de
OneChocolate Communications
Theresienstraße 43 80333 München

Pressekontakt
https://www.ruckuswireless.com/de
OneChocolate Communications
Theresienstraße 43 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Aljona Jauk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.383.945