Pressemitteilung von Andrea Ponzelet

OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt


IT, NewMedia & Software

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, ist von TrustRadius für seine Low-Code-Plattform (https://www.outsystems.com/blog/posts/trustradius-awards-2018-badge-of-honor/) als Top Rated ausgezeichnet worden. Bei TrustRadius handelt es sich um ein Portal für B2B-Softwarebewertungen im Bereich Business-Technologie.

Diese Nominierung, die ausschließlich auf Basis des Feedbacks und Bewertungen durch Kunden erfolgt, basiert auf der Empfehlungswahrscheinlichkeit und darauf, wie oft Benutzer Beurteilungen abgeben. Am 3. April 2019 ist OutSystems mit einer Punktzahl von 8,9 von 10 auf Basis von 125 Ratings als eine der besten Low-Code-Plattformen ausgezeichnet worden.

"OutSystems hat von TrustRadius eine Auszeichnung als Top Rated Low-Code-Development-Plattform (https://www.trustradius.com/low-code-development) erhalten, die direkt auf dem Feedback der Kunden basiert", sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. "Die Nutzer lieben OutSystems wegen seiner soliden Multiplattform-Entwicklungsfunktionen, seines guten Supports und Interaktion mit der Community und der schnellen Weiterentwicklung der Entwicklerfähigkeiten."

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/de-de/news/trustradius-low-code-platform-top-2019/

Bildquelle: OutSystems
Low-Code; Softwareentwicklung

http://www.outsystems.de
OutSystems
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher PR
Heubnerstr. 1 09599 Freiberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Ponzelet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Integration des DDS™ in EUROCAE-Standard ED-247 Rev. B
15.04.2024 | eurodata AG
Offline-Stempeln mit edtime
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.204