Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 319.835
  Pressemitteilungen gelesen: 41.597.384x
06.05.2019 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Uwe Gries¹ | Pressemitteilung löschen

Eric Chapelle ist Chief Financial Officer bei Stormshield

Eric Chapelle ist Chief Financial Officer bei Stormshield

München/Paris, 6. Mai 2019 - Stormshield, europäischer Cybersecurity-Spezialist und 100 %ige Tochtergesellschaft von Airbus Cyber, hat sein Managementteam verstärkt und Eric Chapelle zum Chief Financial Officer ernannt.

Als Mitglied des Executive Committee besteht Chapelles Aufgabe darin, die Entwicklung von Stormshield und die damit verbundenen finanziellen Auswirkungen zu analysieren und vorausschauend zu planen. So erhält das Management zuverlässige Indikatoren und eine klare Übersicht, um strategische Entscheidungen gewissenhaft treffen zu können. Chapelle verantwortet die Finance Governance des Unternehmens und achtet dabei streng auf die Einhaltung der im Airbus-Konzern festgelegten ethischen Grundsätze. Zusätzlich leitet er die Teams des Finanz-Controllings und der Vertriebsadministration.

Chapelle ist qualifizierter Wirtschaftsprüfer (DESCF) und verfügt über fundiertes Expertenwissen. 2015 wechselte er nach mehr als zwanzig Jahren als leitender Angestellter in einem Wirtschaftsprüfungs- und Buchhaltungsunternehmen zu Stormshield. Hier war er zuletzt als Administrative und Financial Manager tätig. Seine Ernennung ist eine Auszeichnung an sein Engagement für das Unternehmen und seine Leistungen in den letzten Jahren.

"Eric Chapelle verfügt über das erforderliche Know-how und die Fähigkeiten, unsere Finanzen zu verwalten und uns bei der Entwicklung von Stormshield zu unterstützen", sagt Pierre-Yves Hentzen, CEO von Stormshield. "Im Hinblick auf das Finanzcontrolling und die Vertriebsadministration werden die größten Herausforderungen für 2019 darin bestehen, die Analyse unserer Aktivitäten weiter zu verbessern. Ziel ist es, die Führung des Unternehmens zu optimieren und Produktivitätssteigerungen in einem Umfeld starken Wachstums zu erzielen. Nur so können wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service gewährleisten. Hier übernimmt Eric Chapelle eine zentrale Rolle, indem er neue Managementinstrumente und -prozesse implementiert, die es uns ermöglichen, die Abwicklung unserer Geschäfte zu rationalisieren. Seine analytischen Fähigkeiten, seine Genauigkeit und seine Kenntnisse über unser Geschäft sind allesamt Faktoren, die für seine Position als Chief Financial Officer entscheidend sind."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.stormshield.com
Stormshield
Konrad-Zuse-Platz 8 81829 München

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de