Pressemitteilung von Sabine Kuch

Arbeiten bei bluvo - IT-Systemhaus jetzt mit eigener Karriereseite


IT, NewMedia & Software

Selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und dennoch das Wort TEAM groß zu schreiben ist für die KollegInnen bei bluvo, dem IT-Systemhaus für den Mittelstand aus Ratingen, kein Widerspruch. Jede/r MitarbeiterIn kann und soll sich einbringen und für die Arbeit und Aufgaben "brennen".

Da wo es komplexer oder themenübergreifend wird, stehen KollegeInnen und Chefs helfend zur Seite. Die Arbeit im Homeoffice und mobiles Arbeiten sind für das Unternehmen seit Jahren selbstverständlich, denn die Ratinger sind Experten rund um die Unternehmenskommunikation und haben alle IT-Lösungen selber im Einsatz.

Die verschiedenen Aufgabenbereiche und einzelne KollegInnen kann man jetzt schon einmal vorab über Video kennen lernen. bluvo hatte ein Videoteam zu Gast und KollegInnen berichten authentisch über ihre Arbeit.

Dazu Holger Blumenkamp, Gründer und Vorstand der bluvo AG: "Wir sind ein modernes Systemhaus in Ratingen, das sich mit innovativen Produkten und Lösungen beschäftigt. Bestmögliche technische Arbeitsausstattung in einer stylischen und dennoch gemütlichen Büroumgebung sind bei uns der Standard. Wir sind rund 30 Menschen die zusammen arbeiten, aber auch gerne zusammen kickern oder grillen. Wir wollen unseren Kunden eine top Leistung bieten, und das funktioniert nur mit einem professionellen und positiven Team."

Zu den bluvo Leistungen & Benefits zählen:
30 Tage Urlaub, Altersvorsorge, Ergonomische Arbeitsplätze
Events, Firmenwagen, Firmenhandy, Homeoffice, Jobrad-Leasing
Mitarbeiterparkplätze, Gute Erreichbarkeit, Qualifizierung / Weiterbildung
Teilzeitmodelle

Auf der neuen Karriereseite können sich Interessenten umfassend über offene Stellen informieren, aber auch Blindbewerbungen sind immer willkommen:
https://www.bluvo.de/karriere
#bluvo #IT-Systemhaus #Sicherheit #Ratingen #Karriere #Benefits #Jobs

http://www.bluvo.de
bluvo AG
am Gierath 20D 40885 Ratingen

Pressekontakt
http://www.bluvo.de
bluvo AG
am Gierath 20D 40885 Ratingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabine Kuch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.768