Pressemitteilung von Swen Hilse

Ownership im User Help Desk


IT, NewMedia & Software

Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles sauber aufgebaut, und dennoch fühlt sich keiner Verantwortlich für das Lösen der Incidents und das Ping-Pong Spiel zwischen den verschiedenen Abteilungen beginnt. Oftmals wird dieses auf schlecht ausgebildete oder "faule" Mitarbeiter geschoben, aber ist das wirklich so?
Wir behaupten "Nein!"
Eine klare Prozessstruktur, die Klärung der Verantwortlichkeiten (Ownership) und die richtigen Werkzeuge sind die Keyfaktoren für eine erfolgreiche Implementierung eines funktionierenden User Help Desks.
XPRON bietet seinen Kunden die praxisorientierte Beratung, Ausschreibungserstellung und Begleitung bei dem internen Aufbau eines User Help Desks, bietet darüber hinaus aber auch eine teilweise oder komplette Auslagerung des 24/7 User Help Desks durch eigene IT Experten in Neuss.
Sprechen Sie uns kostenlos und unverbindlich an um mehr über das Thema User Help Desk zu erfahren.
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf User Help Desk Servicedesk UHD

http://www.xpron.com/index.php/ownership-user-help-desk.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss

Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Swen Hilse
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
27.03.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.821
PM aufgerufen: 69.305.088