Pressemitteilung von Karin van Soest-Schückhaus

nobocom ist preferred Partner der Wortmann AG


IT, NewMedia & Software

Mönchengladbach, 15. Februar 2011 - Die nobocom GmbH wurde im November als preferred Partner der Wortmann AG ausgezeichnet. Der auf den Gesundheitssektor spezialisierte Mönchengladbacher IT-Dienstleister ist damit einer von nur etwa 100 ausgewählten Partnern in Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit der WORTMANN AG weiter ausbauen kön-nen", kommentiert Maximilian Reisch, Geschäftsführer der nobocom, die Auszeichnung. "Für unsere Kunden bedeutet dies in erster Linie Sicherheit für ihre IT. Denn die qualitativ hochwertige Hardware schützt vor kostenintensiven Systemausfällen. Vor allem aber bietet die zuverlässige IT unseren Kunden mehr Freiräume für ihr Kerngeschäft", freut sich Reisch.

Die nobocom GmbH setzt schon lange auf Qualität aus Deutschland. Bei der Auswahl seiner Partner legt der IT-Spezialist großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundennähe. Als einer der wenigen Hersteller in Deutschland fertigt WORTMANN die Hardware in Deutschland. Beide Un-ternehmen stehen somit für IT Made in Germany.

"Die nobocom GmbH ist für uns ein kompetenter Partner, der für korrekte, reibungslose und schnelle Abläufe steht ", so Hans-Peter Plantholt, Regional Manager bei der WORTMANN AG. "Aber auch der "Faktor Mensch" hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt: Mit der nobocom funktioniert die Kommunikation untereinander hervorragend. Wir sind uns daher sicher, dass wir auch in Zukunft erfolgreich mit der nobocom zusammenarbeiten werden", so Plantholt weiter.

Zufrieden zeigt sich auch Markus Büllesfeld, Vertriebsleiter bei der nobocom GmbH:
"Obwohl ich erst seit kurzem zum Team der nobocom gehöre, bin ich schon heute begeistert von der Kreativität und der Unternehmensphilosophie bei WORTMANN. Das inhabergeführte Familienunternehmen überzeugt mit Qualität."

Die WORTMANN AG ist eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen und bedient rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa.

Copyright Bild: nobocom GmbH
nobocom Wortmann preferred partner PACS RIS IT Healthcare

http://www.nobocom.de
nobocom GmbH
Neuhofstr. 36 41061 Mönchengladbach

Pressekontakt
http://www.marvice.de
marvice! Marketing- und PR-Beratung
An der Eickesmühle 23 41238 Mönchengladbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karin van Soest-Schückhaus
20.05.2014 | Karin van Soest-Schückhaus
Neues Video der ReddFort Software GmbH ab sofort online.
03.04.2014 | Karin van Soest-Schückhaus
agentes feiert 10-jähriges Firmenjubiläum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Asseco Solutions
ERP der Zukunft für die Fabrik der Zukunft
16.04.2024 | baramundi Software GmbH
Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber
16.04.2024 | RankensteinSEO - Timo Ziegler
RankensteinSEO - SEO Agentur für Stuttgart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.626
PM aufgerufen: 69.364.355