Pressemitteilung von Stefan Schweizer

Thycotic ernennt neuen Enterprise Account Manager für Süddeutschland und die Schweiz


IT, NewMedia & Software

Der PAM-Spezialist Thycotic baut seine Vertriebsaktivitäten in DACH erneut weiter aus und ernennt mit Norbert Methe einen neuen Enterprise Account Manager, der speziell für Süddeutschland und die Schweiz zuständig ist. Zu den Hauptaufhaben Methes gehören neben der Neukundenakquise insbesondere die Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen mit Kunden im süddeutschen und schweizerischen Raum.

Vor allem sein ausgewiesenes Vertriebs-Knowhow basierend auf mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im IT- und Technologie-Umfeld prädestinieren Norbert Methe für seine neue Position bei Thycotic. So arbeitete er unter anderem sieben Jahre lang als Global Account Manager bei Dell. Davor hatte er verschiedene Vertriebspositionen unter anderem bei NK-Networks und Services, Xsigo Systems, Tiscali und Juniper inne und war als Enterprise Account Executive zuletzt beim Application Resource Management-Experten Turbonomic. Ab sofort berichtet er in seiner neuen Position direkt an den Vice President Sales DACH Stefan Schweizer.

"Dass wir Norbert ins Boot geholt haben, ist ein weiterer strategischer Schritt, um dem starken Wachstum in der DACH-Region weiterhin gerecht werden zu können", erklärt Stefan Schweizer. "Seine Ernennung kam genau zur richtigen Zeit, denn nachdem PAM für viele IT-Abteilungen lange Zeit das Stiefkind in der Cybersecurity war, boomt der Markt heute wie nie zuvor. Dies liegt nicht zuletzt auch an der schlagartig erforderlichen Remote-Arbeit in Folge von COVID-19. Denn die für die Unternehmen damit verbundenen Security-Herausforderungen betreffen insbesondere auch die Absicherung und Verwaltung von privilegierten Fernzugriffen."

"Egal ob Zugriffe auf SaaS-Anwendungen, Cloud-Infrastrukturen oder Cloud-Datenbanken, der PAM-Markt wird durch immer neue Anwendungsfälle immer anspruchsvoller", kommentiert Thycotic-Neuzugang Methe. "Mit den bewährten Lösungen Secret Server und Privilege Manager und den neuen Access Controllern, ganz besonders aber mit seiner starken Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit, ist Thycotic jedoch hervorragend positioniert, um die Ansprüche der Kunden zu erfüllen. Umso mehr freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem Team."

http://www.thycotic.com
Thycotic Deutschland
Herzogspitalstraße 24 80331 München

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach PR
Nymphenburger Straße 90e 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Schweizer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 407.836
PM aufgerufen: 69.306.493