Pressemitteilung von Herr Michael Neidhöfer

Der Virtuelle IBM Think Pop-up - Hybride 3D Eventplattform mit ZREALITY


IT, NewMedia & Software

Der Virtuelle IBM Think Pop-up - Hybride 3D Eventplattform mit ZREALITYWillkommen im IBM Think Pop-up am Pariser Platz in Berlin! Von außen ist der moderne Kubus transparent und licht gestaltet, innen erwarten die Besucher moderne Räumlichkeiten mit Sitzmöglichkeiten, Dekoration und sogar Pflanzen. Man hat gleich das Gefühl: Hier möchte man gern etwas länger bleiben. Beim Ankommen erhält man erste Informationen am Help- oder Medien-Desk und Besucher können sich an interaktiven Displays in verschiedenen Aktivierungszonen zu spannenden Technologie-Themen informieren. Zudem finden hier auch Veranstaltungen statt, ganz aktuell der IBM Cloud Summit am 23.September, bei dem IT-Entscheider, IT-Architekten und Entwickler an Vorträgenteilnehmen können, live mit Experten diskutieren und in Demo-Sessions direkt in die Anwendung gehen können.


Aber ist das momentan nicht etwas schwierig: Veranstaltungen vor Ort während COVID-19? Nun, der IBM Pop-up ist zwar bis ins Detail sehr realistisch gestaltet - er ist jedoch ein virtuelles Erlebnis, genauso wie auch der dort stattfindende Cloud Summit. Man kann bequem vom Home Office aus durch die verschiedenen Räume "flanieren", sich die Informationen ansehen, die einen besonders interessieren, Experten zum Gespräch treffen oder an Veranstaltungen teilnehmen. Der virtuelle IBM THINK Pop-up ist der "digitale Zwilling" des realen IBM THINK Pop-ups, der nächstes Jahr auf Tour durch verschiedene Städte geht, um Business-Entscheider, Tech-Profis und alle Interessierten genau da abzuholen, wo sie gerade sind - im wahrsten Sinne des Wortes.


"Wir freuen uns immens, ein Teil dieser weltweit einzigartigen Lösung zu sein", sagt Michael Neidhöfer, CEO von ZREALITY. "Letztlich hat unsere Plattform Sphere IBM überzeugt. Multi-Kanal 3D, VR und AR, einfaches Content Management in 3D Welten und vielfältige Integrationsmöglichkeiten unserer Software in bestehende Lösungen von IBM haben das Virtual Think Pop-up in Rekordzeit möglich gemacht."
Virtuelle Messe Virtuelles Event Virtual Reality

ZREALITY GmbH
Herr Michael Neidhöfer
Zollamtstr. 11
67663 Kaiserslautern
Deutschland

fon ..: +49 631 343 596 80
web ..: https://www.zreality.com
email : michael.neidhoefer@zreality.com

Pressekontakt
ZREALITY GmbH
Herr Michael Neidhöfer
Zollamtstr. 11
67663 Kaiserslautern

fon ..: +49 631 343 596 80
web ..: https://www.zreality.com


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Michael Neidhöfer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.464