Pressemitteilung von Renate Herrmann

MID verzeichnet 20 Prozent Umsatzwachstum in 2011


IT, NewMedia & Software

Nürnberg, 07. Februar 2012 - MID GmbH: Mit über 20 Millionen Euro Umsatz verzeichnet MID für das Jahr 2011 ein Umsatzwachstum von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Mit neuen Kunden und innovativen Projekten realisierten die Spezialisten für Prozess- und Softwaremodellierung diese weit über dem Branchendurchschnitt liegende Entwicklung.

Damit einher ging 2011 eine ganze Reihe von Erfolgen: Das Unternehmen wurde gleich zweimal ausgezeichnet: Als einer der Top 100 Arbeitgeber sowie als eines der 100 innovativsten Unternehmen des Mittelstandes. Auch der Umzug ins neue, im Zentrum Nürnbergs gelegene Gebäude mit modernsten Arbeitsbedingungen macht MID für Fachkräfte noch attraktiver. Der Consultingbereich wurde stark ausgebaut. Mit dem eigenen Produkt INNOVATOR hat MID einen Innovationssprung vollzogen und 2011 die neue Produktgeneration mit INNOVATOR for Software Architects komplettiert.

"Was wir 2011 erreicht haben, macht uns stolz. Gleichzeitig ist es für uns eine Verpflichtung, diesen Erfolg mit innovativen Lösungen auch in diesem Jahr fortzuschreiben: Dafür werden wir auch 2012 verstärkt neue Mitarbeiter einstellen, um das Team zu erweitern." erklärt MID Geschäftsführer Jürgen Leuschel.

Nähere Informationen unter http://www.mid.de. Aktuelle Stellenangebote unter http://www.mid.de/karriere.

MID GmbH Umsatzwachstum Innovator Top Arbeitgeber Top 100 Consulting Innovator for Software Architects Fachkräfte Nürnberg Softwaremodellierung Geschäftsprozesse Mittelstand

http://www.mid.de
MID GmbH
Kressengartenstr. 10 90402 Nürnberg

Pressekontakt
http://www.mid.de
MID GmbH
Kressengartenstr. 10 90402 Nürnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Renate Herrmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.058
PM aufgerufen: 69.383.945