Pressemitteilung von Karen Weber

CEMA wurde von IBM für besonderes Wachstum ausgezeichnet


IT, NewMedia & Software

CEMA konnte sich in der Kategorie "Wachstumspartner Mittelstand" gegen die Mitbewerber durchsetzen. Am 02. Februar 2012 wurde der Award verliehen.

Jährlich verleiht die IBM eine Reihe an Awards und zeichnet damit besondere Leistungen ihrer Partner aus. Dieses Jahr fand der große Event "Channel Kick-off" im Congress Center Rosengarten, Mannheim, statt - direkt vor der Haustüre des CEMA Hauptsitzes. CEMA - der Spezialist für IT-Lösungen ( http://www.cema.de/IT-Loesungen/Infrastruktur.html ), erhielt den Award als Auszeichnung für das beste Wachstumsergebnis im Segment Mittelstandskunden.
"Genau dort liegt die besondere Expertise der CEMA", so Rolf Braun, Vorstand der CEMA.
"Im Bereich Virtualisierung hat IBM mit den Produkten System x, SVC und V7000 erstklassige Produkte für Kunden aus dem Mittelstand im Portfolio. Vor 1,5 Jahren erfolgte daher ein strategischer Wechsel der CEMA hin zu IBM. Als "IBM Growth Partner" hat CEMA nun einen direkten Kontakt und die Möglichkeit, schnellsten Know-how-Transfer zu nutzen.
"Dem weiteren Wachstum in 2012 steht nichts im Wege", so Rolf Braun. "Gespannt bin ich auf die neue Generation der IBM Storage Systeme. Es ist zu erwarten, dass damit das Thema Unified Storage in allen Systemen umgesetzt ist, was wieder ein großer Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit ist. Das wird sich - besonders wieder im Mittelstand - bestens durchsetzen."

Twitter:
CEMA gewinnt IBM Award für besonderes Wachstum im Mittelstand. Mehr dazu von CEMA-Vorstand Rolf Braun auf blog.cema.de

virtualisierung speicher it sicherheit it consulting it service server hosting SVC it projektmanagement it dienstleister it beratung it systemhaus desktop virtualisierung virtualisierungssoftware edv beratung it dienstleistungen it infrastru

http://www.cema.de
CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Dynamostraße 17 68165 Mannheim

Pressekontakt
http:// http://www.cema.de
CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Dynamostr. 17 68165 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karen Weber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.019