Pressemitteilung von Anne-Kathrin Richter

100 Jobs für digitale Experten zu vergeben


IT, NewMedia & Software

Hamburg, 14. Februar 2012 - Mehr als 100 freie Stellen im Online-Marketing werden auf den "Online Marketing Rockstars" am 24. Februar in Hamburg vergeben. Im Rahmen des eintägigen Seminar-Events der Hamburg Media School werden Unternehmen wie Google, Rocket Internet, Vibrant Media, insparx, yieldlab, intelliAd und viele weitere ihre aktuellen Stellenausschreibungen an einer Jobwand aushängen. Weitere Stellenangebote kommen vom Jobportal Onlinemarketingjobs.de, einem der Veranstaltungssponsoren. Gesucht werden Praktikanten, Trainees und auch Führungskräfte in Hamburg und bundesweit. Gerade hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) vermeldet, dass drei Viertel der Internetunternehmen in diesem Jahr mit steigenden Mitarbeiterzahlen rechnen. Jobsuchende finden in der digitalen Branche also eine krisensichere Anstellung mit Perspektive.

"In der digitalen Wirtschaft werden händeringend Fachkräfte gesucht. Wir wollen mit der Jobbörse Teilnehmern ermöglichen, sich in den Pausen direkt am schwarzen Brett zu informieren und gleich vor Ort den ersten Kontakt zu machen", erklärt Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Online Marketing Rockstars und Onlineunternehmer.

Das Seminar-Event "Online Marketing Rockstars" von der Hamburg Media School bietet an einem Tag kompaktes Wissen und die neuesten Trends aus dem Online-Marketing; es findet bereits zum zweiten Mal statt. In kurzen zwanzigminütigen Vorträgen und Paneldiskussionen geben die Macher der Online-Marketing-Branche konkrete Tipps für mehr Erfolg im Online-Business. Die Referenten arbeiten als Internet-Unternehmer, Analysten und Online-Marketer bei Unternehmen wie Google, Rocket Internet, McKinsey, der Venture-Capital-Beteiligungsgesellschaft Accel, beim Start-up Amen oder für das führende Blog Allfacebook.de.

Mehr Infos unter http://www.onlinemarketingrockstars.de

NEU: Ort: Große Freiheit 36, 22767 Hamburg
Zeit: 24. Februar 2012, 9 bis 19.30 Uhr, ab 21 Uhr Rockstars After Show Party
Kosten: 199 Euro (exkl. USt.)

Medienpartner der zweiten Online Marketing Rockstars sind: Business Punk, Conversion Boosting, deutsche-startups.de, Digital Strategy Blog, e-commerce Magazin, E-Mail Marketing Forum, Fischer"s Archiv, Förderland, Gründerszene, marketing-BÖRSE, media-TREFF, ONEtoONE, Onlinemarketing-Praxis, Radio4SEO, SEO Trainee und Venture TV.
Karriere Online-Marketing Hamburg Fachkräfte Nachwuchskräfte Jobbörse Kontaktbörse Seminar Affiliate E-Commerce SEO SEA Socialmedia

http://www.hamburgmediaschool.de
Hamburg Media School
Finkenau 35 22081 Hamburg

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
10.07.2014 | Anne-Kathrin Richter
Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App
23.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
prizeotel setzt auf Eukalyptus im Hotelbett
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Delinea Deutschland
Delinea schließt Übernahme von Fastpath ab
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 408.817
PM aufgerufen: 69.365.499