Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 300.548
  Pressemitteilungen gelesen: 38.856.343x
21.02.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Manja Wagner¹ | Pressemitteilung löschen

Einladung zum Webinar: Kollaborationssysteme - Ein Vergleich / 12. März 2012, 16:00 Uhr

Produktive Zusammenarbeit in Teams, aber auch zwischen Abteilungen, Standorten, Kunden und Partnern, wird immer wichtiger für den Erfolg von Unternehmen. IT spielt eine wichtige Rolle Verbesserungspotentiale zu realisieren - aber wie muss man vorgehen, um das passende System auszuwählen?

Das Webinar gibt Ihnen Orientierung und Verständnis. Es unterstützt Sie in Ihren strategischen Überlegungen und der praktischen Umsetzung.

Inhalte des Webinars sind:
? Einsatzfelder für Kollaborationssysteme
? Was sind wichtige Elemente und Funktionen in Kollaborationssystemen und was ist relevant für die verschiedenen Einsatzfelder?
? Alle Kollaborationssysteme haben spezifische Profile - welche passen zu Ihren Einsatzfeldern?
? Was für einen Nutzen kann man erwarten?

Das Webinar basiert auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Einsatz mit kollaborativen Systemen. Herstellerunabhängig steht der Einsatz und Nutzen im Unternehmen im Vordergrund, nicht die Technologie und die Feature Listen.

Die Zielgruppe sind Geschäftsführer, Bereichsleiter und IT-Leiter, die über den Einsatz von Kollaborationstools nachdenken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Registrierung. Sie erhalten dann den Zugang zu dem Webinar per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung hier (http://www.in-gmbh.de/index.php?id=events-single.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=172&tx_ttnews[backPid]=226&cHash=2708645e68/)

Weitere Webinare zu Fachthemen wie "SharePoint - Was nun?" oder "Service-orientierte Architektur - Potential für bessere Prozesse" in Kürze (http://www.in-gmbh.de/single.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=170&tx_ttnews[backPid]=135&cHash=6b42bce86d/)!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mit uns einen Gesprächstermin vereinbaren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter +49 (0)7531 8145-11 oder per Mail an vertrieb@in-gmbh.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.in-gmbh.de
in-integrierte informationssysteme GmbH
Am Seerhein 8 78467 Konstanz

Pressekontakt
http://www.in-gmbh.de
in-integrierte informationssysteme GmbH
Am Seerhein 8 78467 Konstanz

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de