Pressemitteilung von Olaf Heckmann

Fast Lane eröffnet neues IT-Trainingszentrum in Dublin


IT, NewMedia & Software

In der neuen Dependance legt Fast Lane den Fokus auf Original-Trainings rund um die Fachgebiete der Cisco- und NetApp-Technologien. Fast Lane wurde in den vergangenen drei Jahren zum Cisco European Learning Partner of the Year ausgezeichnet und ist NetApps einziger weltweiter Learning Partner.

Ian Richardson, Fast Lane Ireland Commercial Director, erklärt: "Es ist der Auftrieb am irischen IT-Markt, der Fast Lane zu der Entscheidung bewogen hat, in den Aufbau eines neuen Standortes in Irland zu investieren. Als eines der führenden IT-Trainings-Unternehmen möchte sich Fast Lane auf die Entwicklung und Durchführung von Kursen in High-end IT-Technologien spezialisieren. Wir sehen, dass IT-Systeme wachsen und sich weiterentwickeln müssen und uns so die Chance bieten, in Irland mit Unternehmen und Organisationen jeglicher Größenordnung zusammenzuarbeiten. Unabhängig von deren Schulungs- oder Beratungsanforderungen können dies Systemintegratoren, Konzerne oder mittelständische Unternehmen sein."

Fast Lane bietet des Weiteren in Irland eine Vielzahl zertifizierter Original-Trainings von Anbietern wie Symantec und VMware an. Weitere Informationen und einen Überblick über das gesamte Kurs-Portfolio unter http://www.flane.ie.
NetApp Cisco IT Training IT Schulung Fast Lane

http://www.flane.de
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Heckmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.524