Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 278.835
  Pressemitteilungen gelesen: 35.728.185x
28.02.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Petra Kiermeier¹ | Pressemitteilung löschen

Elmar Rzany ist neuer Leiter Bestandskundenmanagement bei Contentserv

Der bisherige Director Implementation & Support, Elmar Rzany, übergibt die von ihm etablierte Service-Abteilung in kompetente Hände, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Auf Basis seines umfassenden Erfahrungsschatzes und seiner detaillierten Kenntnis der bisherigen Projekte und Kunden der Contentserv GmbH wird er den neuen Schlüsselbereich Bestandskundenmanagement aufbauen und leiten. Contentserv stellt damit die bestmögliche Unterstützung seiner Kunden sicher.

Ständig steigende Umsatzzahlen, die Ausweitung der Vertriebs-Aktivitäten in Europa und den USA und aussichtsreiche Entwicklungs-Prognosen gaben den Ausschlag für dringend notwendige organisatorische Anpassungen. So wurden neue Strukturen und Abteilungen geschaffen, enorm gewachsene Aufgabenbereiche gesplittet und das Management-Board kompetent erweitert. Der Anbieter für Enterprise Marketing Management rüstet sich für weiteres Wachstum.

Nach der Trennung des Partnerbereiches in Presales / Enabling und Partner Management wurde so nun auch der Implementierungs- und Service-Bereich neustrukturiert und aufgeteilt. Der neue Leiter des Bestandskundenmanagements, Elmar Rzany, ist einer der frühesten Mitarbeiter von Contentserv und hat maßgeblich den erfolgreichen Aufbau der Implementation & Services Abteilung verantwortet. Diese Erfahrungen kann er nun für die Gestaltung des Bereiches Bestandskundenbetreuung und Support nutzen.

Qualitätssicherung und optimaler Service, für die wichtige Zielgruppe der Bestandskunden, sind die Maxime für den Aufbau. Aufgrund seiner detaillierten Kenntnisse der installierten Systeme und seiner Nähe zu den Kunden und Partnern ist Rzany prädestiniert für die Besetzung der anspruchsvollen neuen Position bei Contentserv.

Den Implementierungsbereich im Neukundengeschäft wird Rzany in einer dreimonatigen Übergangsphase an Maurice Taake übergeben. Mit Taake wurde ein erfahrener IT-Spezialist für die Stelle des Leiter Services gefunden.

"Ich sehe meiner neuen Aufgabe äußerst zuversichtlich entgegen." So Rzany über seinen Wechsel innerhalb der Führungsspitze. Und weiter: "Ich freue mich darauf, diesen wichtigen Bereich auf- und auszubauen und erwarte viele spannende Projekte."

Weitere Informationen zu Contentserv sind unter: http://www.contentserv.com zu finden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de