Pressemitteilung von Bianka Boock

Bestnoten für PORTICA


IT, NewMedia & Software

Kempen, 28. Februar 2012. Bei der PORTICA GmbH Marketing Support steht der Kunde im Mittelpunkt des Handelns und erhält maßgeschneiderte Unterstützung bei der effizienten Abwicklung aller Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsaufgaben. Dies bestätigt eine aktuelle Kundenbefragung des Prozess-Spezialisten. 95 Prozent der nationalen und internationalen Kunden gaben dem Dienstleister Top-Noten für das vergangene Jahr: Sie waren mit den Leistungen der PORTICA in neun Kategorien sehr zufrieden oder zufrieden.

Über ein Web-Portal hatte PORTICA knapp 600 Kunden anonym um eine Beurteilung gebeten. In 13 Punkten wurden die Kompetenz in unterschiedlichen Betreuungsbereichen, die Innovationskraft und die Technologieausstattung hinterfragt. Das Ergebnis: Als besonders positiv nehmen die Kunden die Betreuung im laufenden Geschäft wahr. Diese zeichnet sich durch persönliche Ansprache, Flexibilität und Schnelligkeit aus. "Es zeigte sich, dass unsere Kundenbetreuer sehr engagiert und kreativ auf die Kundenwünsche eingehen, eine umfassende Beratung anbieten und dass die Stellvertreterregelungen gut organisiert sind", erklärt Markus Ramirez, Geschäftsführer der PORTICA.

Gleichzeitig loben die Kunden das breite Angebot in den Bereichen Werbemittel-Logistik, E-Commerce, Verkaufsförderung und Business Process Outsourcing. Sie bewerten die Kundenorientierung als besonders positiv, ebenso wie die Loyalität und Pünktlichkeit. Kurzum: Sie erkennen in PORTICA einen verlässlichen Partner, fühlen sich deutlich entlastet und können sich stärker auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

Dieses Ergebnis ist unter anderem auf den erfolgreichen Aufbau der Abteilung "Professional Services" und die Ausbildung der Projektmanager in der Projektmanagement-Methode PRINCE2 (TM) zurückzuführen. Auf diese Weise wird ein pro-aktives Management umgesetzt und eine noch stärkere Integration der Kunden gewährleistet. Somit kann PORTICA den hohen Anforderungen an einen kompetenten Dienstleister gerecht werden - von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Support.
PORTICA

http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bianka Boock
22.07.2014 | Bianka Boock
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.308