Pressemitteilung von Dominik Ortlepp

Automobilzulieferer bilden Einkaufs-Community für IT


IT, NewMedia & Software

Gemeinsam sind sie stärker: Zehn renommierte deutsche Zulieferer haben eine Einkaufs-Community für die IT gegründet, und auch schon ein erstes Projekt mit Endgeräten für 120 000 User verhandelt.
Behr, Benteler, Brose, Draxlmaier, Grammer, Hella, Leoni, Mahle, Mann und Hummel sowie Webasto sind in dieser Community ohne rechtliche Bindungen dabei - so Christian Ley, CIO von Brose, auf dem automotiveDAY 2011 von automotiveIT.
Für die erste Aktion hatten Webasto und Behr das Verhandlngsmandat erhalten. ,,Es ging unglaublich schnell, den Standard festzulegen," sagte Ley. Spezifikationen und Tests seien schon gemacht, das Projekt auf einen guten Weg gebracht.
Jetzt geht es schon um eine zweite Ausschreibung, ebenfalls um Hardware für etwa 80 000 User. Leys Appell an die vielen CIO-Kollegen auf dem automotiveDAY; ,,Mitamchen oder eigene Gruppen bilden".
Zulieferer Einkaufs-Community

http://www.automotiveIT.eu
automotiveIT
Mauerstrasse 4 30982 Pattensen

Pressekontakt
http://www.automotiveIT.eu
automotiveIT
Mauerstraße 4 30982 Pattensen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dominik Ortlepp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.371.886