Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 307.385
  Pressemitteilungen gelesen: 39.836.275x
07.03.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Annette Engelhardt¹ | Pressemitteilung löschen

BALLERMANN mal ganz anders

In wenigen Tagen erscheint der erste offizielle Ballermann-Sampler ganz ohne Krause, Drews & Co. Der brandneue Sampler der Lizenzmarke Ballermann ist diesmal ganz nah an Ibiza.
Der Partytrend der Sommersaison 2011 zeigt deutlich in eine Richtung: kickender Club- und Housesound! Die brandneue BALLERMANN CLUBHITS 2011 ist für alle Freunde der House, Dance und Clubmusic der ultimative Partysampler des Jahres. Ballermann mal ganz ohne Krause, Wendler, Drews & Co. - ja geht das denn?" Und ob das geht! Sehr gut sogar! Die nachwachsende "Ballermann-Generation" hat einfach gerne mehr Beatz und fettere Sounds! Auch die spanischen Bar- und Clubbesitzer hatten sich schon letzte Saison angepasst: überall hörte und sah man DJs den neuesten Club- und Housesound auflegen! Und dennoch bleibt man dabei gerne dem geliebten guten alten "Ballermann-Partyfeeling" treu. Dieses Original (!) Ballermann-Clubhits-Album hat es also in sich! Auf 2 CDs finden sich hier die besten und angesagtesten Club- und Househits, die in dieser Sommersaison ganz sicher nicht nur an der Playa de Palma oder am Goldstrand rauf und runter gespielt werden, sondern auch auf allen wichtigen und großen Ballermann Club-Partys in den heimischen Diskotheken immer wieder für fette Beats und cooles Clubfeeling sorgen. Mallorca und Party-Deutschland waren noch nie so nah an Ibiza wie im Moment! Erneut zeigt damit die Lizenzkooperation zwischen MoreMusic aus Köln und den Ballermann Rechteinhaber, der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld, dass sich Deutschlands berühmteste Partymarke immer wieder neu selbst erfinden kann.
Mit dabei auf dem aller ersten Ballermann Club-, House- und Dancesampler sind: Duck Sauce, David Guetta, Milk & Sugar, ATB, Die Atzen, R.LO., The Disco Boys, Laserkraft 3D, Bob Sinclair feat Sean Paul, Yolanda be Cool & DCUP u.v.v.a.m.


Hinweis Markenrechte:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World® ",der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sowie "DIE BALLERMÄNNER®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500) der Markeninhaberin Annette Engelhardt - in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).


¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de