Pressemitteilung von Angelika Dester

Iron Mountain gewinnt mit NearPoint E-Mail-Archivierungstest


IT, NewMedia & Software

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 07. März 2011 - Die Archivierungsplattform NearPoint 4.2 von Iron Mountain hat einen Test von NetworkWorld klar für sich entschieden. NetworkWorld, führender Anbieter von Informationen und Analysen für Netzwerk- und IT-Führungskräfte, hatte im Rahmen eines Group-Testing insgesamt 12 E-Mail-Archivierungsprodukte geprüft. Verglichen wurden die Implementierung des Archivierungsprozesses, die Archivierung von Test-Postfächern und die Fähigkeit zur Wiederherstellung einzelner Nachrichten sowie kompletter Postfächer. Die Produkte wurden in zwei Phasen mit den jeweils gleichen Methoden getestet. In der zweiten Testrunde erzielte Iron Mountain den ersten Platz und konnte sich damit gegen Lösungen von C2C, Tangent und ZL Technologies durchsetzen.

Bei den Experten von NetworkWorld heißt es: "Ein Unternehmen, das alle drei üblichen Bereiche der E-Mail-Archivierung - also Fehlertoleranz / Disaster Recovery, E-Discovery und Compliance - abdecken möchte, erhält mit NearPoint eine Lösung, die in allen Bereichen gleichermaßen überzeugt. Darüber hinaus ist die Konfiguration auch optimal für spezifische Anforderungen ausgelegt."

"Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg von NearPoint 4.2 bei diesem Test. Auf dem Markt gibt es viele verschiedene Produkte für E-Mail-Archivierung. Das positive Ergebnis zeigt, dass Iron Mountain NearPoint die richtige Lösung für Unternehmen ist, die optimalen Schutz mit der effizienten Verwaltung von ständig wachsenden Datenmengen verbinden möchten", sagt Ralf Serafin, Sales Engineer DACH bei Iron Mountain.

Weitere Informationen zu NearPoint von Iron Mountain finden sich unter http://www.ironmountain.de.
NearPoint E-Mail-Archivierung NetworkWorld Group Testing Disaster Recovery E-Discovery Iron Mountain Schwartz PR Schwartz Public Relations

http://www.ironmountain.de
Iron Mountain
Martin-Behaim-Straße 4a 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Angelika Dester
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.564