Pressemitteilung von Stefanie Hutstein

Gut navigiert: NAVTEQ erneuert Vertrag mit Mahindra Satyam BPO


IT, NewMedia & Software

Mahindra Satyam BPO, die Business Process Outsourcing Sparte von Mahindra Satyam, einem internationalen Anbieter von IT-Services, ist weitere zwei Jahre für NAVTEQ tätig. Mahindra Satyam BPO arbeitet bereits seit über fünf Jahren erfolgreich für den weltweit führenden Anbieter von digitalen Kartendaten.

Luther Siebert, Vice President of Global Production Operations bei NAVTEQ, sagte: "Wir verlängern den Vertrag wirklich gerne. Wir haben von Mahindra Satyam BPO bei der Umsetzung all unserer Anforderungen und im Umgang mit den sehr komplexen Prozessen, die sich bei der Erstellung und bei Updates des digitalen Kartenmaterials von NAVTEQ ergeben, immer vollen Einsatz und großen Enthusiasmus erlebt. Mahindra Satyam BPO hat so einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass NAVTEQ seinen Kunden weltweit erstklassige Geodatendienste liefern kann."

Als ausschlaggebend für die Verlängerung der Zusammenarbeit wurde angegeben, dass Mahindra Satyam BPO gleichzeitig mehrere länderübergreifende Projekte umsetzen, dabei qualitativ absolut hochwertige Services liefern und konstant die Produktivität steigern kann.

Vijay Rangineni, CEO der Mahindra Satyam BPO, zeigte sich hoch erfreut: "Die Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre zeigt das Vertrauen, das NAVTEQ in uns setzt. 2004 haben wir angefangen zwei Prozesse zu betreuen, mit der Zeit wurde die Zusammenarbeit dann immer weiter ausgebaut, so dass wir mittlerweile die verschiedensten individuellen und komplexen Prozesse für NAVTEQ betreuen. So gesehen war die Weiterführung der Zusammenarbeit eine logische Konsequenz. Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die vor uns liegen, und sind zuversichtlich, dass unser Engagement für NAVTEQ auch weiterhin eine so beispielhaft gute strategische Geschäftsbeziehung bleibt."

Mahindra Satyam BPO liefert derzeit an NAVTEQ Software und Modellierung für Geografische Informationssysteme sowie Daten Support-Services.
Outsourcing Offshoring BPO Geodatendienste

http://www.mahindrasatyam.com
Mahindra Satyam
10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf E14 5AA Canary Wharf, London

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach PR
Nymphenburger Straße 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Hutstein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173