Pressemitteilung von Norbert Schuster

pcvisit sucht den Supporter des Jahres 2010


IT, NewMedia & Software

Dresden, 15.03.2011. Im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" sucht
pcvisit ab sofort den "Supporter des Jahres 2010". Abstimmen können alle Kunden und Partner der Monatsgewinner des vergangenen Jahres. Dem Gewinner winken neben Ruhm und Ehre auch eine repräsentative Urkunde, ein Pokal und last but not least eine Vollversion der pcvisit ProfiSupport 10.0. pcvisit belohnt außerdem die Teilnehmer, die ihre Stimme für die Supporter abgeben:
Unter ihnen verlost der Dresdner Fernwartungs-Spezialist ein iPad 16GB
(Gen. 1) oder 1 von 3 pcvisit ProfiSupport 10.0 Lizenzen inkl. pcvisit USB-
Card.

Die zur Abstimmung stehenden Supporter bitten Kunden und Partner um ihr Statement über ihre Eignung zum "Supporter des Jahres". Es zählt nicht nur die Anzahl der Stimmen, sondern auch die Qualität und Aussagekraft der Statements. Pure Masse und Klicks bringen die Anwärter nicht weiter. Entscheidend ist die Substanz und Glaubwürdigkeit der abgegebenen Begründungen. Ein Gremium, bestehend aus Vertretern von pcvisit,
Branchenspezialisten und dem "Supporter des Jahres 2009", bewertet die abgegebenen Begründungen und bestimmt den "Supporter des Jahres 2010".

Die Initiative "Danke, Supporter!" und das gleichnamige Portal für Supporter und IT-Spezialisten wurde 2009 von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen. Der Dresdner Hersteller von Fernwartungs- und Online-Support-Lösungen veranstaltet alle vier Wochen auf http://www.DankeSupporter.de die Wahl
zum Supporter des Monats. Die Aktion wird von namhaften IT-Unternehmen unterstützt. "Danke, Supporter!" ist eine Initiative für die Anerkennung der Leistungen der "Helfer", die unsere IT-Infrastruktur am Laufen halten und den Anwendern helfen, damit umzugehen: Die IT-Supporter, die Netzwerk-Administratoren und IT-Spezialisten.

Auf dem Portal http://www.DankeSupporter.de können sich die "IT-Helfer" anmelden und ihre Kunden und Partner bitten, für sie zu voten. Mehr als 180 Supporter haben sich in den letzten Jahren bereits zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben für sie abgestimmt. Das Portal bietet neben der Wahl zum Supporter des Monats auch Branchen-News und viel Witziges wie Comics, Videos und Wallpaper rund um das Thema IT-Support. In der Rubrik "Nützliches" findet man in Kürze hilfreiche Informationen und Vorlagen (Tools, Checklisten usw.) für Spezialisten aus dem IT-Bereich.

Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de und http://www.DankeSupporter.de

Die "Danke, Supporter!"-Xing Gruppe http://www.xing.com/net/my-supporter/
hat ca. 2.400 Mitglieder.

Hier gehts direkt zur Wahl:
http://www.dankesupporter.de/supporterdesjahres2010

http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden

Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Norbert Schuster
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.319