dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus
03.09.2012
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 3. September 2012 - Bei der Performance Agentur eprofessional (http://www.eprofessional.de) dreht sich auf der dmexco alles um das Thema Compelling Content. Das Unternehmen präsentiert dort seine neue Marke EproPlus, ein Kooperationsprojekt mit der Axel Springer AG. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, themengetriebener Online-Portale für Marken und Publisher.
Weitere Schwerpunktthemen von eprofessional auf der Messe sind Facebook-Advertising unter Performance-Gesichtspunkten und Real-Time-Bidding. Dazu hat das Unternehmen im Vorwege einen Artikel auf dem dmexco-Blog veröffentlicht, der erläutert, wie RTB das Schalten von internationalen Werbekampagnen erleichtert.
In einem Fachseminar am ersten Messetag (16:00 - 16:45 Uhr, Raum 4) klärt zudem der Geschäftsführer der eprofessional GmbH Martin Hubert darüber auf, wie Publisher und Advertiser ihr Angebot um uniquen, hochwertigen und relevanten Content erweitern können: eine Maßnahme gegen weitere Google-Updates wie Panda und Pinguin, aber auch ein Ansatz, um Portale besser zu monetarisieren und Marken durch Themenkompetenz aufzuwerten.
"Wir sehen uns in Zukunft verstärkt als Berater für Unternehmen, die ihr Online-Marketing zwar inhouse betreiben, sich aber für Inhousing-Projekte oder für spezielle Aufgaben wie den Mediaeinkauf per RTB Experten hinzuholen", erklärt Martin Hubert die Strategie der eprofessional GmbH - von der einstigen Agentur für Suchmaschinenmarketing hin zum Beratungshaus für Performance-Konzepte.
eprofessional präsentiert sich am Stand der zanox AG in Halle 8, Stand F016 F018.
Bildrechte: eprofessional GmbH
http://www.eprofessional.de
eprofessional GmbH
Am Sandtorkai 40 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2024 | Panasonic Marketing Europe GmbH
EPP InnovationsFORUM 2024: Mit Panasonic Factory Solutions Europe die autonome Fertigung erleben
EPP InnovationsFORUM 2024: Mit Panasonic Factory Solutions Europe die autonome Fertigung erleben
19.03.2024 | achelos GmbH
Sichere Vernetzung in TI & Klinik
Sichere Vernetzung in TI & Klinik
19.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Wir bieten datenschutzkonforme Datenträgervernichtung in Wiesbaden an.
Wir bieten datenschutzkonforme Datenträgervernichtung in Wiesbaden an.
19.03.2024 | TuneFab Software Inc.
TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0
TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0
19.03.2024 | CybeReady Learning Solutions Ltd
Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit
Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit