Pressemitteilung von Dr. Martina Ludewig

ZyLAB ernennt neuen General Manager Nordamerika


IT, NewMedia & Software

Frankfurt, 6. September 2012. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Jasper van de Luijtgaarden zum General Manager Nordamerika ernannt. Van de Luijtgaarden ist ab sofort verantwortlich für den Ausbau von ZyLABs Positionierung in den USA und Kanada. Unter anderem wird er Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit initiieren und außerdem die gesamte Geschäftsstrategie für den nordamerikanischen Markt entwickeln und realisieren.

Jasper van de Luijtgaarden war bisher bei der Planon Corporation in Braintree, MA, tätig, wo er als Geschäftsführer das Nordamerika-Geschäft leitete. Dort erzielte er in den letzten zwei Jahren einige deutliche Wachstumssteigerungen und konnte für das Unternehmen eine starke Führungsposition ausbauen, die auch von Analysten wahrgenommen wurde.

Als ZyLABs neuer General Manager Nordamerika wird Van de Luijtgaarden das Nordamerika-Geschäft ausbauen. In diesem Rahmen übernimmt er auch die Führung der US-basierten Vertriebs-, Marketing- und Außendienst-Niederlassungen. Dabei kommen ihm seine umfangreichen Erfahrungen im Software-Bereich und bei der Arbeit mit und Leitung von globalen Teams zugute.

Vor seiner Tätigkeit bei der Planon Corporation arbeitete Van de Luijtgaarden sieben Jahre bei SDL Tridion als Global Executive Vice President für die Professional Services.
General Manager Nordamerika E-Discovery Informationsmanagement Gartner Magic Quadrant ZyLAB

http://www.zylab.de
ZyLAB Deutschland
An der Welle 4 60322 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Martina Ludewig
28.02.2013 | Dr. Martina Ludewig
ZyLAB erweitert Vertriebsteam in der DACH-Region
07.12.2012 | Dr. Martina Ludewig
Mit ZyLAB die Schattenseite von Big Data bezwingen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061