Pressemitteilung von Sabrina Rymarowicz

Tobias Schmidt wird CEO der wywy GmbH


IT, NewMedia & Software

Der Diplom-Kaufmann gründete im Jahre 2004 die MineWolf Systems AG, einen Hersteller von humanitären Minenräumgeräten, und baute sie zum internationalen Marktführer aus. Ende Juli 2012 folgte nach acht Jahren als Geschäftsführer Schmidts Rückzug in den Aufsichtsrat. Davor war der Unternehmer von 2001 bis 2004 bei der Atlas Venture GmbH in München tätig, wo er zahlreiche Investments in den Bereichen Neue Medien und Software begleitete.

Sein Einstieg als CEO bei wywy ist für Tobias Schmidt ein Schritt "back to the roots": "Neben dem großen unternehmerischen Potential, welches ich in wywy sehe, gibt mir die neue Position die Möglichkeit, wieder in die Medien- und Softwarebranche zurückzukehren." begründet Schmidt seine Entscheidung. "Darüber hinaus habe ich endlich die Möglichkeit, beruflich das zu tun, was bereits seit frühster Jugend eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war - Fernsehen."

wywy wywy GmbH CEO Tobias Schmidt

http://www.wywy.com
wywy GmbH
Frauenstr. 32 80469 München

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piabo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabrina Rymarowicz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.645