Pressemitteilung von Dunja Hélène Derenk

Renate Becker-Nauen leitet die Integrated Marketing Organisation von Xerox in Deutschland


IT, NewMedia & Software

Neuss, 5. September 2012 - Renate Becker-Nauen ist die neue Leiterin der Integrated Marketing Organisation (IMO) der Xerox GmbH. Sie übernimmt damit die Aufgaben von Albert Brenner, der in den Vertrieb gewechselt hat und nun als General Manager Sales das deutsche High End Production-Geschäft für Xerox verantwortet.

Renate Becker-Nauen: "Die Xerox GmbH hat im letzten Jahr das bisher direkt betriebene Production-Geschäft an zertifizierte Xerox Partner überantwortet. Mein Ziel neben dem weiteren Vorantreiben des direkten Service-Geschäfts wird daher sein, das deutsche Marketing noch stärker an den Bedürfnissen des indirekten Kanals auszurichten und unsere Partner bestmöglich mit gezielten Marketing-Aktionen sowohl im Office- und Production-Geschäft als auch im Service-Geschäft zu unterstützen."

Die Diplom-Kauffrau ist seit 1991 in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Xerox Europe und bei der Xerox GmbH beschäftigt. Zuletzt verantwortete sie das gesamte Produktmanagement in Deutschland.

http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss

Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dunja Hélène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.373.154