Pressemitteilung von Weißner Katrin

JUERGEN STARK NEUER CHIEF EXECUTIVE OFFICER BEI TURTLE BEACH


IT, NewMedia & Software

VALHALLA, N.Y. - 7. September 2012 - Turtle Beach, Pionier und marktführender Anbieter von Gaming-Headsets, ernennt Juergen Stark zum Chief Executive Officer. Stark übernimmt die Position von Carmine Bonanno, der das Unternehmen 1975 zusammen mit Fred Romano gegründet hatte. Sowohl Bonanno als auch Romano werden weiterhin im Vorstand von Turtle Beach tätig sein.

Stark war zuvor in verschiedenen Positionen bei Motorala Mobility Holdings tätig, zuletzt als Chief Operating Officer für den Geschäftsbereich Mobile Devices. Vorherige Stationen umfassen Führungspositionen bei Centerpost Corporation, Advanced Micro Systems sowie McKinsey & Company. Stark hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Luft- und Raumfahrttechnik von der Universität Michigan sowie einen Master of Business Administration von der Harvard Business School.



Turtle Beach entwickelt hochklassige Audio-Peripheriegeräte für Videospiele, PCs und Mobilplattformen Seit dem Launch der ersten integrierten Stereo Gaming Headsets 2006 hat das Unternehmen sein Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut und bietet mittlerweile ein umfassendes Sortiment an kabelgebundenen sowie kabellosen Headsets für alle Gaming-Plattformen.

Zitate:

Juergen Stark: "Ich freue mich darauf, das Wachstum von Turtle Beach fortzusetzen und unsere branchenführenden Audio-Innovationen den mehr als 500 Millionen Gamern weltweit näher zu bringen. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Audio-Peripheriegeräte. Mit der anstehenden Markteinführung der bereits auf der gamescom präsentierten limitierten Call of Duty: Black Ops II Headsets sowie exklusiven Partnerschaften mit Major League Gaming (MLG) wird es weiter spannend bleiben."

Ron Doornik, Vorstandsvorsitzender bei Turtle Beach: "Wir freuen uns, dass wir mit Juergen Stark, mit seiner Erfahrung im Bereich der weltweiten Entwicklung und Vermarktung von Hardware sowie seiner Begeisterung für Unterhaltungselektronik, die ideale Besetzung für Turtle Beach gefunden haben."
Turtle Beach Gaming Headsets Jürgen Stark

http://www.vidis.com
Vidis GmbH
Rungedamm 37 21035 Hamburg

Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Strasse 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Weißner Katrin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.386.482