Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 300.303
  Pressemitteilungen gelesen: 38.824.529x
11.09.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Holger Ballwanz¹ | Pressemitteilung löschen

Gelungener Auftakt: Erstes ANTRAGO-Anwendertreffen ein voller Erfolg

Neue Entwicklungen, praktische Einsatzbeispiele und die effiziente Nutzung von ANTRAGO standen im Mittelpunkt des zweitägigen ANTRAGO-Anwendertreffens.

"In der 15-jährigen Unternehmensgeschichte der RR Software GmbH hat sich viel Interessantes entwickelt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich die Zahl der Anwender und die Fülle der individuellen Möglichkeiten unserer Software so stark erweitert, dass wir mit dem Anwendertreffen ein Forum für den direkten Austausch unserer Kunden mit Produktverantwortlichen, Entwicklern und anderen Anwendern schaffen wollten", erklärt Ralf Rössler, Geschäftsführer der RR Software GmbH, den Hintergrund des Anwendertreffens.

Ein Angebot, das von den Kunden der RR Software GmbH gern angenommen wurde. So konnten Rössler und sein Team zahlreiche ANTRAGO-Anwender aus dem gesamten Bundesgebiet in den modernen Räumen des firmeneigenen Schulungszentrums in Hasselfelde begrüßen. Die Mischung aus Information, Beratung, Dialog und Spaß kam bei den Teilnehmern sehr gut an und machte das erste ANTRAGO-Anwendertreffen zu einem großen Erfolg.

Rahmenprogramm sorgte für Abwechslung - Insgesamt positive Resonanz

Neben aktuellen Vorträgen, praxisorientierten Workshops, Informations- und Diskussionsrunden gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So bot ein gemeinsamer Grillabend und ein Besuch der Köhlerei Stemberghaus die Möglichkeit, fachliche Themen zu vertiefen, aber auch, sich persönlich auszutauschen. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer die Tourismus-Region Harz näher kennenlernen.

"Ich fand den Ablauf und das Rahmenprogramm sehr gut. Dafür, dass es das erste ANTRAGO-Anwendertreffen dieser Art war, hätte man nichts besser machen können", resümiert eine Teilnehmerin zufrieden. Die positive Resonanz der Kunden unterstreicht die herausragende Rolle des Anwendertreffens im Veranstaltungskalender der RR Software GmbH. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits geplant.

Ausführliche Informationen über die RR Software GmbH sowie über die Produkte und Einsatzmöglichkeiten der Managementsoftware ANTRAGO sind im Internet unter http://www.antrago.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
323 Wörter, 2.514 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/RR-Software

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.antrago.de
RR Software GmbH
Am Bahnhof 1 38899 Hasselfelde

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de