Pressemitteilung von Matthias Pohl

Quinta wird Distributor von O&O Software


IT, NewMedia & Software

O&O Software GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung von Systemtools für Windows Betriebssysteme, die sowohl für PCs als auch für Server geeignet sind. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich O&O zu einem Synonym für "Tools for Windows" entwickelt und zählt heute mit Kunden und Partnern in mehr als 140 Ländern zu einem der führenden Hersteller von Systemwerkzeugen für das Windows-Betriebssystem.

"Wir freuen uns, diesen renommierten Software-Anbieter in unserem Portfolio aufnehmen zu dürfen. Mit O&O können wir dem Fachhandel eine weitere starke Marke mit dem Prädikat Made in Germany anbieten", sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

"Mit Quinta haben wir einen kompetenten Vertriebspartner aus der Großdistribution verpflichten können. Wir bieten unseren Resellern so eine zusätzliche attraktive Bezugsquelle für unsere Produkte sowohl im Box-Geschäft, als auch im Volumenlizenzbereich an", sagt Olaf Kehrer, Geschäftsführer bei der O&O Software GmbH.

Das gesamte Sortiment kann seit September 2012 vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.

Updates dazu finden Sie unter http://www.quinta.biz.
Distributor Quinta GmbH Security Zeiterfassung Bürotechnik Zubehör Multimedia Licht/LED Software O&O defrag diskimage berlin rescue partition manager

http://www.quinta.biz
Quinta GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.quinta.biz
Quinta GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Pohl
16.12.2015 | Matthias Pohl
Stylishes Dock IONA für iPhone & iPad
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.165