Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 49
  Pressemitteilungen gesamt: 306.806
  Pressemitteilungen gelesen: 39.745.540x
14.09.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Larissa Wendtner¹ | Pressemitteilung löschen

Frauenhandys weil Frauen einfach anders sind

(NL/3332407535) Frauen sind immer etwas anders, und das wollen sie auch anhand ihrer Handys zeigen. Spezielle Frauenhandys machen es einfach, passend zum eigenen Style ein geeignetes Handy zu finden.

Fast jeder hat heute mindestens eins, und die meisten benötigen auch zwei oder mehr davon die Rede ist natürlich von den modernen Handys. Mit telefonieren hat das Ganze ja schon eigentlich nichts mehr zu tun, die meisten Menschen sind gar nicht mehr in der Lage, ohne ihr Handy überhaupt das Haus zu verlassen. Alle wichtigen Daten sind darin gespeichert, und meistens schaffen sie es nicht einmal, ihre Termine auf die Reihe zu bekommen ohne das Gerät.

Handys sind heute bereits Kult und zudem ein Trend, denn wer nicht immer das neueste Modell besitzt, ist vollkommen out. Jedes Mal, wenn ein neues Handy herauskommt, muss man es haben, koste es was es wolle. Zumindest ist dies bei den Männern der Fall. Bei den Damen mag die technische Seite der Handys auch eine Rolle spielen, aber auch das Design ist hier sehr wichtig. Und das lässt bei den meisten aktuellen Modellen wirklich sehr zu wünschen übrig.

Frauen mögen es eher bunt, die Handys dürfen auch gerne etwas glitzern oder tolle Verzierungen haben, also praktisch alles, was Männer immens an einem solchen Gerät stören würde. Einige Hersteller haben sich der Wünsche der Frauen angenommen, und bieten ganz spezielle Frauenhandys. Diese sind wunderbar bunt, Pink und Rot sind zu finden, aber auch ein edles Gold oder Silber. So kann jede Dame passend zu ihrem Stil das richtige Mobiltelefon finden. Auch flippige Varianten sind darunter, und mittlerweile gibt es bei jedem Anbieter von Mobiltelefonen entsprechende Modelle zu finden, zumindest dann, wenn er etwas auf sich hält.

Eine gute Auswahl solche Frauenhandys gibt es gleich online zu finden unter http://www.mobilexperte.com/handys-fuer-frauen.html . Wohl gemerkt, Herren brauchen hier sicher nicht zu schauen, denn diese Modelle sind bestimmt nichts für ihren Geschmack, aber die Damen werden sicherlich das passende Modell auf Anhieb finden können. Oder man hat die Qual der Wahl, weil einfach viele zum eigenen Geschmack passen. Wie dem auch sei, auf jeden Fall wird jede Dame fündig. Oft haben bei der Entwicklung der Frauenhandys auch namhafte Designer mitgearbeitet, die ganz genau wissen, was Frauen wollen, treffen sie doch auch mit ihren Modekollektionen immer ins Schwarze. So wird Frau noch einmal etwas exklusiver als sie es sowieso schon ist.




www.mobilexperte.com


Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://www.adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de