Pressemitteilung von Wilm Tennagel

Spigraph GmbH knüpft an Erfolg des letzten Jahres an


IT, NewMedia & Software

Köln, 27.10.2011 - Die Spigraph GmbH, der international agierende Value-Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung ist auch in diesem Jahr auf der DMS Expo vom 23. - 25.10.2012 Stuttgart vertreten. Dieses Jahr finden interessierte Besucher das Team in Halle 5 am Stand 5B35.
Die Besucher erwarten wieder interessante Themen rund um individuelle Capture- und Digitalisierungslösungen. Wie im letzten Jahr werden die neuesten Lösungen der namenhaften Partner von Hard- und Software wie zum Beispiel, Canon, Fujitsu, Kodak, Panasonic, Abbyy, BCT und vielen anderen vorgestellt. Zum ersten Mal dabei ist auch der vor kurzem neu gewonnene Partner HP. Auch das Netzwerkscannen wird eines der Hauptthemen sein. Ebenfalls ausgestellt wird die neue Software Spi.Data. Mit dieser können Rechnungen ausgelesen, Formulare verarbeitet und wie beim Posteingang mit der "Mailroom"-Version Dokumente automatisch zugeordnet werden.

"Wie wir im letzten Jahr erneut feststellen konnten, ist die DMS EXPO für uns als Value-Added Distributor im Spezialsegment Scanner, Software und Service die wichtigste nationale Fachmesse. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder viele interessante Gespräche mit Fachbesuchern und -Medien.", sagt Oliver Lochte, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung der Spigraph GmbH.
Spigrapgh GmbH DMS Expo 2012 Spi.Data Value-Added Distributor Oliver Lochte Capturelösung Digitalisierungslösung

http://www.spigraph.de
Spigraph GmbH
Aachener Straße 1006-1012 50858 Köln

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI PR&MarCom GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wilm Tennagel
05.02.2013 | Wilm Tennagel
CeBIT 2013: Shareconomy mit ALOS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.814