Pressemitteilung von Désirée Meuthen

IRISXtract™ for Documents ist "DM Software Product of the Year"


IT, NewMedia & Software

Bereits wenige Monate nach dem Eintritt in den britischen Markt gelingt es I.R.I.S., bei den diesjährigen DM Awards in London direkt zwei Auszeichnungen zu erhalten. Die Lösungsplattform IRISXtract™ for Documents wurde "DM Software Product of the Year"! Der DM Award ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche und honoriert Leistungen im Bereich des Dokumentenmanagements. Mit IRISXtract™ for Documents hat sich I.R.I.S. speziell im Bereich der automatischen Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen als einer der Markt- und Technologieführer europaweit etablieren können.

Vertriebsvorstand Frank Tiedt nahm den Award persönlich in London entgegen und sieht den Gewinn als eine Bestätigung der kürzlich aufgenommenen Arbeit in Großbritannien an: "Der Award zeigt uns, dass es die richtige Entscheidung war, in diesen hoch entwickelten Markt eingetreten zu sein. Wir haben es geschafft, für unsere Arbeit nach nur wenigen Monaten ausgezeichnet zu werden. Unser Erfolg basiert in erster Linie auf einem internationalen Netzwerk von qualifizierten Partnern wie VARs und BPOs, die unsere Software implementieren und vertreiben. Da war es selbstverständlich, unser Geschäft auf Großbritannien auszuweiten."

Andreas Röhl, Head of Partner Sales Northern Europe und verantwortlich für das Geschäft in Großbritannien, bestätigt: "Gemeinsam mit unseren britischen Partnern bieten wir hoch-qualitative Lösungen an, die die Geschäftsprozesse unserer Anwender optimieren. Diese Strategie macht uns einzigartig und die Auszeichnung als bestes Software Produkt des Jahres erkennt dies an."

Der Award wurde im Rahmen einer Galaveranstaltung, bei der 200 nationale und internationale Fachleute der Branche anwesend waren, übergeben. Für I.R.I.S. war die Veranstaltung insgesamt ein großer Erfolg: Neben dem Award "DM Software Product of the Year" erhielt der Digitalstift IRISNotes einen Award als "Runner Up" in der Kategorie "Editor"s Choice".

http://www.irisxtract.net
I.R.I.S. AG
Heussstr. 23 52078 Aachen

Pressekontakt
http://www.irisxtract.net
I.R.I.S. AG
Heussstr. 23 52078 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Désirée Meuthen
28.02.2013 | Désirée Meuthen
Scanpoint setzt auf IRISXtract™ for Documents
26.02.2013 | Désirée Meuthen
I.R.I.S. und Cincom geben Partnerschaft bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646