Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für den Mobile Couponing-Spezialisten MyMobai
01.04.2011
IT, NewMedia & Software
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main http://www.moeller-horcher.de , hat die MyMobai GmbH http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/mymobai.html mit Standorten in Leipzig und Dresden als Neukunden gewonnen. Über das MyMobai Mobile Couponing-Netzwerk http://www.mymobai.com/de , das derzeit eine Reichweite von 1,86 Millionen Nutzern hat, werden Rabattcoupons für namhafte Marken, Einzelhändler und Serviceanbieter in Mobile Apps und Mobile Websites integriert. Kunden können die Coupons bei allen teilnehmenden Geschäften und Dienstleistern über die MyMobai App oder über die Apps von Partnerunternehmen einlösen. MyMobai bringt in seinem Mobile Couponing-Netzwerk Werbetreibende und Reichweitenanbieter zusammen und eröffnet den Reichweitenanbietern dabei ein innovatives Monetarisierungs-Modell. Zu den Kunden des Mobile Couponing-Spezialisten gehören unter anderem Europcar, Hertz, ImmobilienScout24, O2, Sixt und Subway. Bei Möller Horcher PR leitet Senior Consultant Sandy Wilzek http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html von der Niederlassung Freiberg http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/kontakt.html aus die Pressearbeit für die MyMobai GmbH.
Bei MyMobai fiel die Entscheidung für Möller Horcher PR aus mehreren Gründen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html. André Reif, Geschäftsführer der MyMobai GmbH, erklärt dazu http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/mymobai.html: "Mit unserem Know-how im Mobile Couponing http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/social-media-relations.html sorgen wir dafür, dass Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen schnell, effizient und zielgruppengenau an den Konsumenten bringen. Von einer PR-Agentur erwarten wir, dass sie mit unseren Informationen das Gleiche für uns tut http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html. Wir sind überzeugt, dass Möller Horcher unsere Erwartungen erfüllt, nicht zuletzt wegen der großen Erfahrung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html der Agentur in der Business-to-Business-Kommunikation http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html. " Auch die räumliche Nähe war entscheidend: "Die direkte Kommunikation Face-to-Face und eine enge Zusammenarbeit sind für uns wichtige Faktoren http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html. Freiberg ist nur wenige Minuten von Dresden entfernt und kurze Wege erleichtern unsere Zusammenarbeit erheblich."
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