Pressemitteilung von Kristine Bareuther

Sarrasani verzaubert den Straßburger Platz: Vorverkauf für achte Spielzeit des Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheaters startet


Kunst & Kultur

Mehr als 200.000 Gäste verzauberte André Sarrasani mit seinem Dinner-Variétheater in den vergangenen sieben Jahren. Ab dem 15. November 2011 ist das Entertainment-Unternehmen mit einem neuen Programm zurück auf dem Straßburger Platz in Dresden. Die Gäste erwartet eine Show voll Glamour und Mystik, Faszination und Staunen, Leidenschaft und Verführung kombiniert mit einem Vier-Gang-Gourmetmenü - kreiert von Star-Koch Mirko Reeh. Seit gestern, 18. April 2011, sind die begehrten Tickets unter der Ticket-Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf http://www.sarrasani.de und im Sarrasani-Büro am Straßburger Platz in Dresden erhältlich.
Die achte Trocadero-Spielzeit wird die Zuschauer wieder in eine ganz eigene Welt entführen: André Sarrasani und sein Team schaffen es auf einmalige Weise, die Besucher in ihren Bann zu ziehen und erzählen dabei eine fantastische Geschichte - farbenprächtig, leidenschaftlich, überraschend. Wieder dabei ist Starkoch Mirko Reeh, der die Gaumen der Gäste mit einem bis ins Detail auf die Show abgestimmten Vier-Gänge-Menü verzaubert.

"Worum genau es in der neuen Show gehen wird, bleibt jedoch vorerst noch eine Überraschung", sagt André Sarrasani. Obwohl er Geheimnisse liebt, ist eines schon jetzt sicher: Wer die neue Trocadero-Show besucht, wird genießen - und zwar mit allen Sinnen. Auch in der achten Spielsaison errichten André Sarrasani und sein Team das Trocadero-Chapiteau dort, wo die Dresdner es am liebsten sehen: Traditionell verzaubert auch die neue Show den Straßburger Platz.

Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es ab sofort unter der Ticket-Hotline(0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.), im Internet auf http://www.sarrasani.de und im Sarrasani-Büro am Straßburger Platz in Dresden. Showzeiten sind mittwochs bis sonntags um 19:30 Uhr. Samstags und sonntags lädt Sarrasani zusätzlich von 11:00 bis 14:00 Uhr zum Sachsenmilch-Familienbrunch inklusive Show und umfangreichem Brunch-Büfett. Eintrittskarten zur Dinnershow mit Vier-Gang-Menü sind ab 69,- Euro erhältlich. Für den Familienbrunch zahlen Erwachsene ab 46,- Euro und Kinder ab 25,- Euro. Das Silvester-Special kostet ab 145,- Euro. Weitere Informationen im Internet auf http://www.sarrasani.de.
Sarrasani Trocadero Dresden Dinnershow Vorverkauf

http://www.sarrasani.de
Sarrasani GmbH
Straßburger Platz 1 01307 Dresden

Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kristine Bareuther
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 407.848
PM aufgerufen: 69.310.128