Pressemitteilung von Iris Bernotat

KRASHKARMA auf Tournee mit Debütalbum "Straight To The Blood".


Kunst & Kultur

Seit Mitte April touren KRASHKARMA, die Neuentdeckung aus Los Angeles, endlich wieder durch Europa, um bis Mitte Mai die Bühnenbretter zu rocken.

Die Band um Fronter Ralf Dietel und Schlagzeugerin Nicole Skistimas, haben passend dazu gleich den "9Lives (1,2,Die)"-Videoclip fertig gedreht.

Sänger Ralf Dietel führte selbst Regie und musste gleich noch einen Sarg durch die Wüste Kaliforniens schleppen...Django lässt grüßen! Schaut es euch hier direkt selbst an bei Rockinvasion ttp://www.rockinvasion.de/clip/krashkarma-9-lives-1-2-die

+++ KRASHKARMA "Straight To The Blood" Tour Termine (Mai Update)2011 +++
02.05.2011 Wien - Aera (A)
03.05.2011 Weimar - Studentenclub Schützengasse
04.05.2011 Erfurt - Stadtgarten
05.05.2011 Berlin - Wild at Heart
06.05.2011 Dresden U - Boot (tba)
07.05.2011 Stuttgart - Universum
13.05.2011 Geislingen - Seemühle
14.05.2011 Schwäbisch Hall - Die Hölle
17.06.2011 Nürnberg - Pegnitzbühne
18.06.2011 Balingen - Sonnenkeller

Seit ihrer Gründung vor zwei Jahren haben sich die Amerikaner um Ralf Dietel und Nicole Skistimas eine wachsende Anhängerschaft erspielt. Ihr Debütalbum "Straight To The Blood repräsentiert den kreativen Weg, auf dem das Album zwischen Los Angeles, New York, Stuttgart und Berlin entstanden ist. "Die neuen Songs haben wir zum ersten Mal live in einem Club in Hollywood gespielt. Das Publikum rockte ab was das Zeug hielt und war total begeistert vom neuen Songmaterial. Das konnten wir dort förmlich spüren", bestätigt Niki, Schlagzeugerin und Sängerin von KRASHKARMA, "es ist, als ob eine schöne Hookline gegen eine energiegeladene Mauer rast, um dort in Flammen aufzugehen... Das hat uns total motiviert."
"Eingängige Melodien, emotionale Passagen und knackige Grooves. Zutaten, die KRASHKARMA so einzigartig machen, wurden versucht auf ein neues Level zu heben, " bestätigt Ralf.

Ralfs aggressiver Gesang, vereinigt mit Nikis energetischem Schlagzeugspiel, ihre elfengleich, grazile Stimme voller Leidenschaft, jedoch veredelt mit einer feinen Prise Verruchtheit, sind nur einige der Dinge, welche KRASHKARMA definieren. Das Beste daran aber ist: Die Band ist jederzeit in der Lage, ihre Extravaganz auch auf der Bühne überzeugend zu präsentieren.

Mit dieser genialen Mischung aus Alternative, Rock, Metal und elektronischen Einflüssen, zeigt sich die junge Truppe offen gegenüber den verschiedensten Musikstilen und kann auf ein szeneübergreifendes Publikum bauen.
Alle Infos unter http://www.krashkarma.com
KrashKarma Ralf Dietel Niki Skistimas Album Live Tour Rockinvasion Straight to the Blood Festival Debüt SonyMusic Newcomer des Monats

http://www.focusion.de
FOCUSION Promotion & Marketing
P.O. Box 31 73062 UHINGEN

Pressekontakt
http://www.focusion.de
Iris Bernotat / FOCUSION Promotion & Marketing
P.O. Box 31 73062 UHINGEN


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Iris Bernotat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 62
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.321