Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 11
  Pressemitteilungen gesamt: 300.556
  Pressemitteilungen gelesen: 38.858.184x
03.09.2013 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-¹ | Pressemitteilung löschen

Unterhaltungskünstler bringen magische Momente auf Firmenevent

Celle. "Purple" das ist der Titel der Varietéshow von Unterhaltungskünstler und Artisten Sabrina Fackelli und Blub, mit der die beiden Entertainer das Publikum auf der Firmenfeier nun begeistert haben. Viel Applaus erntete Kleinkünstler Blub für seine Seifenblasenshow. Mit schimmerndem lila Frack und Zylinder erinnerte der Unterhaltungskünstler an eine Figur aus einem Kindermärchen. Und seine gesamte Seifenblasenshow hatte etwas Magisches, mit dem er die Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem Firmenevent nahezu verzauberte. Und so ließ der Seifenblasenkünstler für einige Minuten Kindheitsträume wahr werden. Überdimensionale Seifenblasen, die schillernd und schwerelos gen Decke schwebten, kleine Blasen, die er mit Rauch füllte und solche, die plötzlich wie durch Zauberhand zu Glas-Bällen werden: Unterhaltungskünstler Blub ließ die Gäste der Varietéshow mit seiner Showeinlage auf dem Betriebsfest staunen. Zu munterer, fröhlicher Musik ließ dieser Showkünstler Blasen mit kindlicher Begeisterung zerplatzen und sicherte sich mit seiner naiv charmanten Art schnell einen Platz im Herzen der Zuschauer. Immer wieder sorgte der Unterhaltungskünstler bei seiner Kleinkunst-Show für Überraschungsmomente und schuf gar ganze Seifenlaugen-Skulpturen. Viel Jubel gab es auch als der Unterhaltungskünstler in seinem Showact mit einer sehr eigenwilligen Seifenblase zu tun hatte, die verdeckt von einem Tuch, scheinbar ziemlich störrisch über die Bühne fegte und den Clown fest im Griff zu haben schien. Fotos der Varieté Showeinlage des Unterhaltungskünstlers gibt es auch unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow Die Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten so Seifenblasenkunst zum Lachen, Staunen und Träumen. Für besondere Atmosphäre sorgte auch die liebevolle Inszenierung der Event Showeinlage. Ob dicker, weißer Rauch, der aus dem Kessel auf der Bühne quoll und in dem so etwas wie die Formel für die perfekte Seifenblase zu stecken schien oder kopfgroße Seifenblasen, die in Regenbogenfarben schimmerten: Unterhaltungskünstler Blub sorgte für magische Momente. Am Ende aber zerplatzte dann doch jede Seifenblase und der Unterhaltungskünstler wurde für seine unvergleichliche Seifenblasenshow und seine charmante Komik mit minutenlangem Applaus bedacht.



Unterhaltungskünstler begeistern mit Abendprogramm bei Firmenfeier



Viel Applaus gab es auch für die Unterhaltungskünstlerin Sabrina Fackelli, die während der Betriebsfeier die Seile tanzen ließ und den Zuschauern so zeigte, dass Seilartistik auch ohne Wild-West-Musik auskommt. Mal mit verbunden Augen, mal mit gleich mehreren Seilen bot die Artistin einen ganz besonderen Seiltanz der anderen Art, bei dem so mancher im Publikum den Atem anhielt. Besonders die schwungvolle Artistik Einlage, bei der die Unterhaltungskünstlerin gleich zwei Lassos durch die Luft sausen ließ, sorgte für Begeisterung bei dieser Dinnershow. Neben Seilakrobatik und Seifenblasenpoesie präsentierten die vielseitigen Unterhaltungskünstler, Kleinkünstler und Gala Artisten Sabrina Fackelli und Blub an diesem Tag die ganze Palette ihres Könnens. Und so schlüpften die Unterhaltungskünstler in die verschiedensten Rollen. Mit ihrer atemberaubenden Akrobatik Show und großartiger Comedy Jonglage sorgten sie für gute Laune beim Betriebsfest und banden ihr Publikum immer wieder mit ein, was für viele Lacher und Jubel sorgte. So etwa als Unterhaltungskünstler und Komiker Blub sich mit seinem Quakophone – einem Schwimmreifen mit darauf angebrachten gelben Quietscheentchen - eine Teilnehmerin der Firmenfeier als lebendigen Notenständer auf die Bühne holte und Musik-Comedy vom Feinsten bot. Informationen über dieses Comedy Showprogramm gibt es unter http://www.blubshow.de/kleinkuenstler_quakophone dort findet man auch einen Videoclip zur Varietéshow der beiden Unterhaltungskünstler, welche sie als Unterhaltung Rahmenprogramm für Firmenfeier, Jubiläumsfeier oder Gala Abend nach der Tagung und Kongress anbieten.



Alle Hände voll zu tun bei beeindruckender Jonglage Show



Momente zum Lachen, Staunen und Mitfiebern gab es auch bei der rekordverdächtigen und temporeichen "Arm" Jonglage, bei der Unterhaltungskünstlerin Sabrina Fackelli im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hatte. Denn die Artistin ließ Arme durch die Luft wirbeln. Für Jubel sorgte besonders die ausgefallene Mischung von atemberaubender Akrobatik, mitreißender Choreografie und toller Comedy, die die Unterhaltungskünstler und Jongleure präsentierten. Ein Varietéspektakel, bei dem die Artisten täuschend echte Arme zu einander schmissen, von oben, unten, hinter der Rücken oder von der Seite jonglierte und dabei noch Witze machten. Unter http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel vermitteln die Fotos einen ersten Eindruck von der quirligen und mitreißenden Comedy Jonglage Show der beiden Unterhaltungskünstler.



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina Fackelli
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Pressekontakt
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu
email : presse-frau@web.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de