Pressemitteilung von Lenox Matteus

FALCO = FALCOHEAVEN= ENIMO = eine himmlische Dreiecksbeziehung


Kunst & Kultur

Der österreichische Musiker, Sänger und Komponist Enimo, spielt wie Falco, vier Musikinstrumente und komponierte über 300 Songs für diverse Interpreten und Tonstudios - wie den Dmp-Studios auf Mallorca (Produktionen für mehr als 100 Millionen verkaufte Platten. ) oder den bekannten Remixer und Labelgründer von Rag Squad Music - CJ Bomb.
Im Jahre 2008 wurde Falcoheaven durch Enimos Visionen ins Leben gerufen und Wortgeschützt. FALCOHEAVEN ist unabhängig und eigenständig und dient als Initiative zur Förderung der Unvergessenheit Falcos.

Viele FALCOHEAVEN Aktionen folgten, wie z.B. das einzige Falco online Kondolenzbuch, eine Zeichnung, die heute das Falco Heaven Logo ziert, sowie das erste weltweite Nachtfoto vom Grab des verstorbenen Popstars.

EINE HIMMLISCHE DREIECKSBEZIEHUNG

Zu Falcos diesjährigem Geburtstag fühlte sich Enimo auf besondere Weise, mit Herz und Seele, zu diesem großartigen, leider viel zu früh verstorbenen Künstler, hingezogen. Er erfüllte sich selber einen Herzenswunsch und verbrachte diese besondere Nacht bei Falcos Grab, um seinem Schützling noch näher zu sein. Diese Stunden der Ruhe und Nähe gaben Enimo die Sicherheit, das Richtige zu tun und mit ganzem Herzen an sich und sein Vorhaben zu glauben.
Ihm und allen treuen Falco - Fans bleibt so die Hoffnung, dass dieser großartige Mensch in FALCOHEAVEN weiter leben kann.
Er betrachtet diese Verbindung als eine Art Deal zwischen Himmel und Erde und folgt seinen Visionen. Dadurch verleiht er ihnenWahrheit und Einzigartigkeit.
An Hand seiner neuen Songs fühlt Enimo, das Falcos Himmel in musikalischer Form zu leben begonnen hat.

Und auch die Zahlen bestätigen ihn in seinem Glauben.
Durch Enimo´s Aktivitäten erreichte Falcos Himmel mittlerweile über 970.000 User auf youtube und anderwertigen Plattformen. An Hand von Erinnerungsvideos und Dokumentationen möchte er alten und neuen Falco Fans die Hoffnung schenken, wieder an etwas zu Glauben, das nicht mehr sichtbar schien.

Die musikalische Geburt FALCOHEAVEN:
Am 7. Februar 2008 veröffentlichte Enimo seinen ersten Demo Song - "Falco die Wahrheit" - auf youtube. Allein dieser Song erreichte in beachtlich kurzer Zeit über 82.000 User.

Das war die musikalische Geburtsstunde von Falco Heaven. Und es geht weiter.
Enimo selbst sagt dazu:
"Falco kann keiner ersetzen, er war Einzigartig! Meine Vision lautete, Songs
zu komponieren, die an ihn erinnern sollen und dennoch ihre Eigenständigkeit aufweisen.
Ich möchte eine Art neuen Musikstil kreieren, der eben wie Falco selbst, einzigartig ist. Durch meine Arbeit wird Falco in diesen Songs weiter leben und niemals ganz von uns gehen. Er inspiriert mich zu immer neuen Ideen und Projekten, dieihn somit unsterblich werden lassen."

Allein seit letztem Sommer wurden, paralell mit dmp-studos und Cj Bomb, schon 12 Songs produziert.
"Wir brauchen cash" - "Here comes the sun" - "Paradise" - "Confusion" - "Burnout Syndrom" - "I miss you" und viele mehr. Somit wurde ein weiterer Meilenstein, für die Unvergessenheit Falcos, gesetzt.

Wie geht es weiter:
Lange haben seine Fans gewartet. Doch nun ist es endlich soweit. Enimo und Falcoheaven begeben sich mit der ersten Single "Wir brauchen Cash" on Tour!
Man darf gespannt sein, wie weit Falcos Flügel noch reichen werden und wie crazy diese Geschichte weiter gehen wird.

Die Single "Wir brauchen Cash" ist da und ab sofort in allen Download-Shops erhältlich!

Textverfasse Christina Stöger

.
Falco Falcoheaven Enimo Musik Release Pop Rock Pop

http://www.ragsquadmusic.de
Rag Squad Music
Wiedner Guertel 28-30 1040 Wien

Pressekontakt
http://www.ragsquadmusic.de
Rag Squad Music
Wiedner Guertel 28-30 1040 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lenox Matteus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 407.826
PM aufgerufen: 69.305.566