Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 278.837
  Pressemitteilungen gelesen: 35.733.023x
27.01.2011 | Kunst & Kultur | geschrieben von Jochen Ringl¹ | Pressemitteilung löschen

Kleine Größen im Pyramiden-Joe-Verlag mit Pyramiden-Joe

Kleine Größen im Pyramiden-Joe-Verlag mit Pyramiden-Joe

Kleine Größen

Mit "Unsere kleine Welt" brachte der Künstler Pyramiden-Joe am 01.09.2010 sein erstes von mittlerweile fünf Alben heraus. Es ist, wie der Name schon andeutet, den kleinen Menschen gewidmet - so wie jedes der 11 Lieder. Einfühlsam zeigt der Sänger, dass es im Leben eben nicht auf die Größe ankommt und viele Qualitäten gerade in kleinen Dingen liegen:

...Große Worte sind zwar schön,
die Taten können wir dann sehn,
ob sie tatsächlich anzutreffen,
wir sollten nicht darüber wetten,
die Großen müssen eingestehen,
oft hilft ein kleines - Dankeschön.
(aus "Kleine Größen" - Pyramiden-Joe)

Die Lieder beschreiben melancholisch die Widrigkeiten des Lebens, die täglich neu zu meisternden Anforderungen oder die Einsamkeit und die oftmals daraus resultierenden seelischen Lasten - Ängste, unerfüllte Sehnsüchte, Selbstzweifel. Am Ende aber steht dann doch eine positive Message, am Ende wird alles gut oder keimt doch zumindest Hoffnung auf.

Pyramiden-Joe ist ein vielseitiger Künstler, der auch schon einige Bücher sowohl allein als auch mit Co-Autoren verfasst und herausgebracht hat. Seine Bücher und die damit verbundene Suche nach einem geeigneten Verlag hat ihn 2002 seinen eigenen Verlag - den Pyramiden-Joe Verlag - gründen lassen, in dem auch die Musik-CDs verlegt werden. Mit dem eigenen Musiklabel "bajo&bajo by Pyramiden-Joe" macht sich Pyramiden-Joe gänzlich unabhängig von möglichen äußeren Einschränkungen.

Was Anfangs ein wenig nach einer Kinder-CD den Anschein macht, erweist sich für den Zuhörer aber dann als ein Projekt interessanter, zusammenhängender Fragen des "Lebens und Seins" in "Unserer kleinen Welt".

Die aktuelle CD "Unsere kleine Welt ist über die Webseite des Musikverlages zu bestellen: http://www.pj-verlag.de/bestell_form/bestform.php

Der Pyramiden-Joe-Verlag mit seinem Sitz in Rottenburg ist ein eingetragenes Warenzeichen beim Patentamt München und führt auf seinen Webseiten ein breites Spektrum an Produktionen von Songtexten, über Liedtexte, Gedichte, eine Reiki-Schule, Theaterstücke und das derzeit aktuelle Buch zum "LEBEN" mit dem Titel "Mensch - Dein Wille geschieht.


Kontaktinformationen
Pyramiden-Joe- Verlag
http://www.pj-verlag.de/
Joachim Höll
Stiegelackerstrasse 9/1
72108 Rottenburg - Frommenhausen

Presseabteilung/Presseverantwortliche Agentur
Agentur MMM-Artist-Management
-Abt. NewcomerRadio Deutschland-
http://www.mmm-artist-management.de
http://www.newcomerradio-deutschland.de
Mailto: Info@mmm-artist-management.de
Mailto: Presse@newcomerradio-deutschland.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Postfach 1202 64702 Erbach

Pressekontakt
http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Postfach 1202 64702 Erbach

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de