Pressemitteilung von Jörg Maire

Echo-Preisträger in Freren


Kunst & Kultur

Am 16. Juli findet im Waldfreibad Freren zum zweiten Mal das EL Aquarena Open Air statt. Die jährlich stattfindende Veranstaltung mit überregionalem Charakter bringt Musikkultur in die Samtgemeinde Freren.
Kein geringerer als Alex Christensen, Erfolgsproduzent und Echo-Gewinner, wurde als Headliner verpflichtet. Christensen produzierte bereits U96, Paul Anka, ATC, Jasper Forks und viele weitere Projekte. Im Jahr 2009 vertrat er Deutschland beim weltweit größten Musikspektakel, dem Eurovision Song Contest, in Moskau. Viele kennen Alex Christensen aber auch als Pro7-PopStars-Juror.
Für eine musikalische Rundreise auf der Neuen Deutschen Welle (NDW) wurde Markus verpflichtet. Mit seinen Hits "Kleine Taschenlampe Brenn´" und "Ich will Spaß" gehört er zu den populärsten Vertretern dieser Zeit.
"EL" wird in diesem Jahr insbesondere repräsentiert durch den Gewinner des Emsland-Castings "The Voice": Jan Bleeker aus Papenburg. Darüber hinaus ergänzen die beiden Live-Bands Cashbox (Thuine) und Audiosonix (Bawinkel) das musikalische Programm des Abends.
Die in Russland geborene und renommierte DJane Anna Lina, die bereits weltweit mit dem Projekt "Russian Girls" ihr Können unter Beweis stellte, wird mit einem Club-House-Set nicht nur ihre Landsleute begeistern.
DJ Marco Thore sowie DJ und Moderator Mike MH-4 runden das Programm ab.
Großbildleinwände sorgen für eine mitreißende Live-Atmosphäre. Die einladende Freibad-Anlage ist im Übrigen für das Sommernachtsschwimmen bis 23:30 Uhr freigegeben.
Veranstaltet wird das Open Air von der Künstleragentur X-clusive STARS aus Freren mit Förderung durch RWE Deutschland sowie lokalen Unternehmen. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.
Karten können im Vorverkauf (5,75 EUR inkl. Gebühren) an folgenden Stellen erworben werden: Waldfreibad, Schreibwaren Menke, Reisebüro Segeler und beim Veranstalter X-clusive STARS (alle Freren), Jung Elektronik in Messingen und im Verkehrsbüro Lingen. Abendkasse 8,-EUR
Bereits nachmittags veranstaltet die KLJB Freren einen Tauziehwettbewerb auf dem angrenzenden Sportplatz. Beginn ist 15 Uhr. Hierzu sind alle interessierten Gruppen herzlich eingeladen. Anmeldung und weitere Informationen online unter:
http://www.el-aquarena.de.
Alex Christensen Markus EL Aquarena Open Air Freren Emsland Jan Bleeker

http://www.el-aquarena.de
X-clusive STARS GmbH
Waldstr. 16 49832 Freren

Pressekontakt
http://www.mehr-promotion.de
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30 49832 Freren


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Maire
02.10.2018 | Jörg Maire
EL-News. Von Euch für Euch!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.623