Pressemitteilung von Torsten Bierwirth

Mein DJ Celle Einsatz für eine Karnevalsfeier im Raum Celle


Kunst & Kultur

Kürzlich ging es für mich in der Karnevalshochzeit zu einem <a href="http://www.mobile-stimmungsdisco.de/html/preise.html">DJ Celle</a> Einsatz in einen kleinen Ort im Raum Celle.

Wie immer, wenn es mal als mobiler <a href="http://www.dj-tobi-hannover.de/html/dj-celle-hochzeit-189524.html">DJ Celle</a> zu einer Veranstaltung in den Raum Celle für mich geht, kann ich natürlich hervorragend die gut ausgebaute Schnellstraße nach Celle benutzen, um schnell und staufrei in den Raum Celle zu gelangen.

Vermutet man sonst ja eher ausgelassene Karnevalsfeiern in den Karnevalshochburgen der Republik wie Köln, Düsseldorf oder Mainz, kürzlich wurde ich bei meinem <a href="http://www.hochzeits-dj-hannover.de/html/dj-celle-75315.html">DJ Celle</a> Einsatz hier jedoch eines Besseren belehrt.

Ca. 150 Narren und Närrinnen feierten in super Kostümierung und bei super Stimmung bis 06.00 Uhr in der Frühe.

Vom Narrhallamarsch über Büttenrede bis hin zu Tanzmariechen war alles vertreten an dem Abend.

Ein großes Lob von meiner Stelle auch an die Vereinsmacher, die mit viel Liebe und Arrangement den Festsaal hierfür entsprechend liebevoll dekoriert hatten.

Doch es war ja nicht nur der Saal im Raum Celle, der hierfür entsprechend dekoriert wurde, nein auch alle Gäste trugen aufwendige Karnevalsverkleidungen. Ich war echt beeindruckt von der Vielfalt und der Qualität der Verkleidungen an dem Abend im Raum Celle.

Natürlich bot ich als DJ bei meinem mobilen DJ Celle Einsatz hier nun auch nicht die Ausnahme, sondern erschien in einer Sheriffkostümierung.

Somit sorgte ich nicht nur für die musikalische Unterhaltung bei dem Fest, sondern sorgte auch für Recht und Gesetz an dem Abend.

Nach meiner Erfahrung bei der Party im Raum Celle kann ich nur sagen, nun sage noch einer, der Karneval lebt nur in Köln, Düsseldorf oder Mainz.

Noch närrische Resttage und einen schönen Rosenmontag wünscht an dieser Stelle DJ Tobi aus der Stadt Hannover.

DJ Tobi Hannover
Inhaber Torsten Bierwirth
Telefon: 0170 - 3074100
eMail: info@dj-tobi-hannover.de
Internet: <a href="http://www.dj-tobi-hannover.de">http://www.dj-tobi-hannover.de</a>

Pressekontakt
DJ Tobi Hannover
Inhaber Torsten Bierwirth
Telefon: 0170 - 3074100
eMail: info@dj-tobi-hannover.de
Internet: <a href="http://www.dj-tobi-hannover.de">http://www.dj-tobi-hannover.de</a>

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/1283-dj-celle-einsatz-karnevalsfeier-raum-celle/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/1283-dj-celle-einsatz-karnevalsfeier-raum-celle/</a>
DJ Celle Party DJ Celle Hochzeit DJ Celle Celle DJ DJ Hochzeit Celle DJ Celle Hochzeit DJ Raum Celle

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1283.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Torsten Bierwirth
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.564