Pressemitteilung von Mefa Dämgen

Mr Nice is back


Kunst & Kultur

3. Auflage von Mefa Dämgens Buch "Mr. Nice Passport" ist da

Der Autor Mefa Dämgen hat durch sein Buch "Mr Nice Passport", in dem er die abenteuerliche Suche nach dem Pass des einst größten Dope-Dealers der Welt, Howard Marks, beschreibt fast schon Kultstatus erreicht. Sogar Live-Auftritte mit der Band "Mr Nice" hatte Mefa Dämgen in Österreich/Tirol, wo er vor Publikum seine Geschichte erzählte. Dafür erscheint rechtzeitig zum Start des Kinofilm "Mr Nice" jetzt die Edition-Ausgabe mit 181 Seiten und insg. 8 Fotos, in der Mefa Dämgen weitere Details und Hintergründe über den verschollenen Passport von Howard Marks alias Mr Nice preis gibt.

Am 23.06.2011 lief "Mr Nice", der Film über das Leben von Howard Marks, in den deutschen Kinos an. Der Autor Mefa Dämgen wäre ursprünglich bei der Premiere dabei gewesen, beobachtet dieses Ereignis jedoch nur noch aus der Ferne, da er sich der eigenen Präsentation widmet, sagt Mefa Dämgen.
Mit der 3. Auflage seines Buches "Mr. Nice Passport" hat, so Dämgen "das Buch wieder seinen Ursprung", denn der Verlag wollte vorerst nicht, dass alle Einzelheiten veröffentlicht werden. Schließlich handelt es sich hierbei nicht um eine fiktive Person, sondern um einen der größten Drogen-Dealer in den 80ern. Das Buch ist mit 181 Seiten deutlich dicker als die Erst- und Zweitauflage, so Dämgen. Nun erfährt der Leser alle Vorkommnisse, die ihm vorher verwehrt wurden. "Ich habe noch weitere Dinge gefunden", verrät Mefa Dämgen, und wegen dieser gab es damals Ärger mit der Schweizer Polizei...
Mit der dritten Auflage sieht Dämgen sein Werk über den Passport von Howard Marks und die abenteuerliche Suche danach, für beendet. "Weiteren Einzelheit für eine Fortsetzung wird es nicht mehr geben", so Dämgen, der mit "Die neue GmbH - Gesellschaft mit beschränkter Haltung" sich ja schon im letzten Jahr anderen Themen zugewandt hat. Neues kommt; lt. Dämgen erscheint im April 2012 ein Thriller, zu Inhalt und Handlung schweigt der Autor jedoch.

Mehr Info unter: http://www.mefa-daemgen.com
Mr Nice;Howard Marks;Kino; Filpremiere; Dope

http://www.mefa-daemgen.com
Mefa Dämgen
Postfach 1107 84301 Eggenfelden

Pressekontakt
http://www.mefa-daemgen.com
Mefa Dämgen
Postfach 1107 84301 Eggenfelden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.319